Wie sagte schon Loriot:
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!"
Nee, ich hatte ganz andere Dinge im Kopf. Mußte noch Tanken fahren, wegen Sinsheim. War dann beim Ausparken irgendwie nicht bei der Sache...
Wie sagte schon Loriot:
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!"
Nee, ich hatte ganz andere Dinge im Kopf. Mußte noch Tanken fahren, wegen Sinsheim. War dann beim Ausparken irgendwie nicht bei der Sache...
Das ist gute Arbeit. War das ein Beulendoktor oder die Lackierer?
Ich hatte auch mal kleine, scharfe Beulchen in der Fahrertüre. Habe einen Beulendoc empfohlen bekommen und diesem bei seiner Arbeit zugeschaut.
Simpel, aber sehr effektiv. Man braucht die richtigen "Eisen" und ein feines Händchen.
Ergebnis: war wie vor den Beulen!
Das ist gute Arbeit. War das ein Beulendoktor oder die Lackierer?
Ich hatte auch mal kleine, scharfe Beulchen in der Fahrertüre. Habe einen Beulendoc empfohlen bekommen und diesem bei seiner Arbeit zugeschaut.
Simpel, aber sehr effektiv. Man braucht die richtigen "Eisen" und ein feines Händchen.
Ergebnis: war wie vor den Beulen!
Eine Karossieriewerkstatt. Die machen alles was mit Lack und Blech zu tun hat... Ich habe ganz auf die Google-Bewertungen vertraut.
Nabend,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub in der Eifel. Insgesamt habe ich rund 2200 km mit meinem Astra runtergerissen und in den Serpentinen wahnsinnig viel Spaß gehabt. Natürlich hätte es mit der 200 PS Maschine noch mehr Spaß gemacht, aber auch mit meinem 150 PS'ler war es mir ein Fest. Ebenfalls habe ich die 10.000 km Marke geknackt und nach wie vor KEINE Probleme mit dem Auto oder dem Motor! Also alles in einem ein wunderschöner Urlaub mit einem wunderschönen Auto auf aufregenden Straßen und in adrenalingeladenen Kurven...
LG und einen schönen Abend euch allen...
Fabi
Vorgestern war mein Wagen in einer Aufbereitung. Allerdings habe ich mir da mehr von versprochen. Da bin ich mit meiner Handwäsche in der Waschbox gründlicher und auch die Maschinenpolitur (für die mir zum Selbstmachen das Equipment fehlt) war so mittelmäßig. Trotzdem hier mal 2 Bilder:
20180731_154935.jpg20180731_154921.jpg
Kann mir jemand einen guten Aufbereiter (insbesondere für Maschinenpolitur mit rauspolieren von kleinen Minikratzern) in Berlin empfehlen? Falls das als Werbung gilt, gerne auch als PN
LG und ein schönes Wochenende
Fabi
Aalter!
Der sieht doch aus wie geleckt! Übertreibs mal nicht!
Ja, aber ich denke, ich weiss, was er meint.
So jetzt hier sieht er toll aus.
Wenn man aber nah/schräg oder gegen Licht schaut sieht man eben diese Mikro-Lratzer. Oder sogar noch mehr.
Was hast du bezahlt? Also alles unter 200 Euro ist rausgeworfenes Geld. (Viele werben ja mit Preisen für Aufbereitung unter 99 Euro)
Ist meine Meinung.
Alles anzeigenJa, aber ich denke, ich weiss, was er meint.
So jetzt hier sieht er toll aus.
Wenn man aber nah/schräg oder gegen Licht schaut sieht man eben diese Mikro-Lratzer. Oder sogar noch mehr.
Was hast du bezahlt? Also alles unter 200 Euro ist rausgeworfenes Geld. (Viele werben ja mit Preisen für Aufbereitung unter 99 Euro)
Ist meine Meinung.
Ganz genau. Ich habe rund 100€ gezahlt und z. B. an den Türgriffen ist noch das Wachs zu sehen und die Microkratzer sind auch noch da. Beim nächsten Mal werde ich zum Aufbereiter gehen, die auch meinen Waschbox-Schaden beseitigt haben. Und dann wird auch nur eine Außenwäsche mit einer Maschinenpolitur genommen (ohne die ganze Innenraumreinigung, denn das kriege ich selbst besser hin)...
Was erwartest du aber auch für 100€? Alles was da länger als 2h dran gearbeitet wird, kann sich für den Anbieter nicht rechnen.
Nabend, unser Astra war heute in der Werkstatt. Denn bei der Konfiguration des Autos haben wir ein Kreuz vergessen bzw. wir sind davon ausgegangen, dass die Haken zum einhängen eines Trennetzes serienmäßig sind. Da das nicht der Fall war, wurden heute die Haken eingebaut und das Netz eingehängt. Alles zusammen (Arbeitszeit, Einbausatz und Trennnetz) hat mich 167 € gekostet. Das finde ich preislich echt in Ordnung...
LG Fabi
20180816_163040.jpg20180816_163053.jpg20180816_163121.jpg20180816_163056.jpg