Vielleicht wird da ja nur der Schalter nachgerüstet und so eine Verbindung hergestellt.
Sitzheizung nachrüsten?
-
-
Klar, da könntet ihr durchaus Recht haben.
-
kann möglich sein,
Wie gesagt bin nur froh das er es macht
Ich hinterfrage es nicht länger ist bei mir im Kaufvertrag hinterlegt und bin sicher das es gemacht wird -
Hauptsache er wickelt nicht einfach Heizdrähte um das Lenkrad
-
Hauptsache er wickelt nicht einfach Heizdrähte um das Lenkrad
oder legt ihm ein paar Handschuhe auf den Sitz
-
oder legt ihm ein paar Handschuhe auf den Sitz
Oder eine Tube Hitzesalbe ins Auto gelegt...
-
Hi Habe gerade nochmal mit meinem FoH gesprochen ich bekomme die Sitzheizung und Lenkradheizung nachgerüstet für kleines Geld da ich den Wagen dann natürlich so kaufe
Von daher alles guthallo, wie hat denn die Nachrüstung geklappt. Habe genau das gleiche „Problem“ mit einem Vorführungen. Alles drin außer Sitzheizung.
-
für alles 250€ extra d.h. Material und Einbau. Finde das mehr als okay.
hallo, wie hat denn die Nachrüstung geklappt. Habe genau das gleiche „Problem“ mit einem Vorführungen. Alles drin außer Sitzheizung.
detto hier - nur Sitzheizung und Lenkradheizung fehlt - darum großes Interesse!
Bitte um kurze Info.
Merci
-
Ich kann auch etwas dazu beitragen.
Beim Astra meiner Frau ist weder Sitz noch Lenkradheizung verbaut.
Die Antwort des FOH war, Lenkradheizung ist nicht möglich, bzw. nicht rentabel nachzurüsten.
Angebot für die Nachrüstung von Fahrer und Beifahrersitz 650 Euro, dann aber auch nicht, wie ab Serie, sprich nicht über Knopf in der Mittelkonsole bedienbar, sondern wahrscheinlich über einen separat angebrachten Schalter.Wir haben das aber nicht gemacht, da kein dringender Bedarf besteht.
Im Zweifel würde ich bei mehreren Werkstätten anfragen.
Die Frage ist halt auch, wollen sie es machen? -
Ich kann auch etwas dazu beitragen.
Beim Astra meiner Frau ist weder Sitz noch Lenkradheizung verbaut.
Die Antwort des FOH war, Lenkradheizung ist nicht möglich, bzw. nicht rentabel nachzurüsten.
Angebot für die Nachrüstung von Fahrer und Beifahrersitz 650 Euro, dann aber auch nicht, wie ab Serie, sprich nicht über Knopf in der Mittelkonsole bedienbar, sondern wahrscheinlich über einen separat angebrachten Schalter.Wir haben das aber nicht gemacht, da kein dringender Bedarf besteht.
Im Zweifel würde ich bei mehreren Werkstätten anfragen.
Die Frage ist halt auch, wollen sie es machen?Genau diese Aussage bekam ich von meinem FOH auch. Habe es dann auch gelassen. Ich brauche die eh wahrscheinlich nie, den Frauen ist ja meistens kalt.