Hallo zusammen,
nachdem mein Nokia 3310 (2017) weiterhin mit Bluetooth-Verbindungsabbrüchen kämpft, versuche ich Lösungen zu finden. Ein weiteres Mobilgerät ist bestellt. Dennoch fand ich im Internet den Hinweis, dass bestimmte Einträge im Telefonbuch des Handys mal zu Problemen führten.
Demnach wollte ich das ausprobieren und habe die Kontaktliste des Mobilgeräts gelöscht. Ich habe die Bluetoothverbindung auf Fahrzeug und Mobiltelefon entfernt und anschließend eine neue Verbindung eingerichetet und aufgegebaut sowie eine Rufnummer als Kontakt in der Kontaktliste des Fahrzeugs angelegt und auf die Nutzung der Fahrzeugkontaktliste gewechselt.
Nun habe versucht, den Kontakt via Spracheingabe des Kontaktnamens anzurufen. Der Sprachcomputer zeigt dann 2 Kontakte zur Auswahl - die aber aus der Mobiltelefonkontaktliste stammen, die ja nicht mehr existiert.
Wie schon mal bei Musik auf dem USB-Stick scheint hier keine Aktualisierung/Synchronisierung stattgefunden zu haben - ferner scheint es diese nicht mehr existierende Mobiltelefonkontaktliste bevorzugt zu nutzen (?). Der Versuch, anzurufen, endet damit, dass das Fahrzeug nicht meldet, es sei nicht möglich, den Kontakt anzurufen.
Weiß jemand hier Rat?