ist beim licht im j auch so. Die abblendautomatik erkennt die laternen und blendet dann erst ab. Ich denke dann immer, recht hast du, auto, in der randprovinz kann man das fernlicht an lassen.
IntelliLux LED Scheinwerfer- Abblendautomatik
-
-
Ja die Kamara erkennt die Ortstafel immer also im Display wird dann 50 angezeigt.
Es kommt auch immer wieder mal vor das im Ortsgebiet obwohl ich nicht schneller fahre als erlaubt das Fernlicht angeht.
Auf der Landstraße gibt es aber kein Problem beim auf bzw abblenden der einzelnen LED bei Gegenverkehr.
LG Gerhard
interessant. Bei mir wird im Display keine 50 angezeigt, wenn ich in einen Ort fahre. Hast du das navi 900? Bei mir macht erdas Fernlicht nur aus, wenn strassenbeleuchtung vorhanden ist.
-
Auch nicht dieses Ortsschild?
Also mit so ner kleinen Silhouette? -
Auch nicht dieses Ortsschild?
Das kommt doch nur, wenn man ein Navi hat. Das hatten wir doch - meine ich - in einem anderen Thread geklärt...
Also mit meinem R4.0 kommt da auch nichts...
-
Also die Anzeige des Ortsschildes wird aber nicht nur über das Navi gesteuert. Bei uns wurde mal das Schild geklaut ( ), da wurde mir nichts mehr angezeigt. Jetzt wo das Schild wieder da ist, bekomme ich auch wieder die Anzeige.
-
Also die Anzeige des Ortsschildes wird aber nicht nur über das Navi gesteuert. Bei uns wurde mal das Schild geklaut ( ), da wurde mir nichts mehr angezeigt. Jetzt wo das Schild wieder da ist, bekomme ich auch wieder die Anzeige
Die Autos mit Navi haben meistens ein farbiges Display im Tacho. Und dort wird das Ortsschild angezeigt. Bei der schwarz/weiß Version nicht, Vermutung von mir, die Darstellung ist das einfach zu schlecht, oder es wurde einfach vergessen zu integrieren.
-
Auch bei dem IL900 war es eine Ausstattungsvariante ob das Display farbig oder schwarz/weiß war. Hatte einen Testwagen mit schwarz/weißem Display und dem IL900, auch da wurde mir das Ortseingangs-/ausgangsschild angezeigt.
-
Schwarz weiß ist es mit IL900 nur bei Business. Alle anderen Ausstattungen haben meines Wissens ein farbiges Display.
-
Mittlerweile mag das sein, aber als ich bestellt hatte war auch im IntelliLux-Packet das Display nur schwarz/weiß. Aber, wir kommen reichlich vom Thema ab!
-
IntelliLux ist ja auch nicht das Navi.