Defekte bei Auslieferung

• Frage, hier hat sich seit einiger Zeit nicht mehr getan, das angesprochene/versprochene Update, kam das irgendwann und hat es das Problem mit der Tankuhr behoben?

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Was ich weiß, hat der Tank mehr als die 48 Liter. Wie auch der J. D hab ich nach der Abholung vom Autohaus gleich mal 59 l getankt, obwohl er ja nur 58l haben soll.
    Hab den Händler dann angesprochen...nutzbar sollen die 58 sein....
    Naja wie auch immer. Diese Differenz hat wohl auch der K.

astra-k-forum.de/attachment/1511/Der Astra J Tank ist nur mit 56 Liter angegeben.

• Mein K hat das Problem nicht. Zeigt volle Uhr bei vollen Tank.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Parksensor Lautstärke?

Wie lange hast du deinen? Meiner hatte zu Anfang auch kein Problem mit der Tankanzeige.. Seit zwei Wochen hängt die aber auch über den Nullpunkt hinaus nach unten.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• Wie lange hast du deinen? Meiner hatte zu Anfang auch kein Problem mit der Tankanzeige.. Seit zwei Wochen hängt die aber auch über den Nullpunkt hinaus nach unten.

Eigentlich noch gar nicht. Ich hole ihn erst am Freitag vom Händler. Bei meiner Besichtigung hat aber die Tankanzeige ganz normal den vollen Tank dargestellt

• das weißt du, das weiß ich und auch der FOH, weils überall so angegdben wird.Dennoch ist Fakt, dass mehr reingeht als angegeben.
    Genauso geht beim K mehr rein als die angegebenen 48 Liter ;)

Richtig! Ich habe die Tankstelle mit Müh und Not noch erreicht 62,01 Liter gingen danach in den Tank! Das war aber schon Leichtsinnig.

• Richtig! Ich habe die Tankstelle mit Müh und Not noch erreicht 62,01 Liter gingen danach in den Tank! Das war aber schon Leichtsinnig.

...hast du eventuell ein Loch im Tank 8o

Als ich meinen K abgeholt habe blinkte nach wenigen Km schon alles und habe trotzdem nicht mehr als 43 Ltr. reinbekommen :S

• Hier ging es um den Tank eines Astra J!!! :D Jetzt brauch ich mich aber auch nicht mehr über den hohen Verbrauch zu wundern! :thumbup: