Defekte bei Auslieferung
-
-
Ne bei mir geht die Nadel bis ganz runter. Die Temperaturanzeige ist bei mir nicht 100 Prozent mit dem roten strich bündig
es fehlt 1mm
Aber egal. Das mit der Temperatur teste ich gleich. Mal schauen wie bei mir das ausschaut
P.S. Das mit der Tankanzeige muss ja am Schwimmer liegen ...
-
Hallo,
mit der Tankanzeige läuft es wohl nicht so rund. 1) Bei unserem Corsa muss ich nach dem Tanken auch meist einmal kräftig bremsen, und 2) habe ich gerade im Englischen Forum gelesen dass dort auch jemand Probleme damit hat."I also think I've maybe got a problem with either the fuel gauge or tank, as I've topped the tank up twice yesterday and it doesn't read anywhere near full."
LG
-
Also bei mir steht LO wenn ich ganz runter drehe
-
Also bei mir steht LO wenn ich ganz runter drehe
... ich glaube wir reden hier aneinander vorbei
So wie ich das verstanden habe:
Problem 1: geht die Tanknadel bei vollem Tank nicht bis zum Anschlag.
Problem 2: sinkt die Temperatur im Innenraum unter 15 Grad, verschwinden einige Balken der Gradanzeige auf dem Regler für die Temperatur.Verbessert mich bitte wenn ich daneben liege
-
Wer dreht bei der Jahreszeit auf 15 Grad?
keine Ahnung wie er es meint. Bei mir geht die Tankanzeige..
-
Wer dreht bei der Jahreszeit auf 15 Grad?
keine Ahnung wie er es meint. Bei mir geht die Tankanzeige..
... sorry aber du hast es noch nicht verstanden. NICHT 15 Grad auf dem Einstellreger!!! 15 Grad und weniger im Innenraum und das kann im Winter schon mal vorkommen
-
Der Astra hat eine Anzeige für die Temperatur im Innenraum???
Die Anzeige am Regler im Bild macht das jedenfalls nicht.
-
Der Astra hat eine Anzeige für die Temperatur im Innenraum???
Na klar! Kannst du fast überall kaufen. Irgendwo im Innenraum ablegen - fertig - Nennt sich Thermometer
-
Na klar! Kannst du fast überall kaufen. Irgendwo im Innenraum ablegen - fertig - Nennt sich Thermometer
Besser festschrauben
Der hat nur eine Soll-Anzeige für innen und eine Ist-Anzeige für außen, andersrum wäre aber viiieeel spannender