Also. Jetzt. Ja bei mir geht's
Defekte bei Auslieferung
-
-
wie missverständlich sowas sein kann
ist es bei mir geschätzt (!) rund 15° oder weniger im Innenraum, so tritt der Fehler an der Temperaturregleranzeige auf. Ist der Wagen nach einer Zeit aufgewärmt, oder stand in der Garage, so tritt der Fehler nicht mehr auf.
die Tankanzeige ist ein ganz anderes Problem!
-
da hoffe ich, Opel fidet alle fehler und behebt sie, damit Du lange Zeit freude an Deinem Astra hast
-
Nun war ich mal tanken und hab alle Anzeigen die ich so habe verglichen...
Mein Urteil: Reinpassen sollten 48Liter... Reinpassen tun 44 Liter => Alle Anzeigen funktionieren, aber es geht einfach nicht rein was rein sollte...
Habe extra am Auto geruckelt, und gefühlt 10 mal nachgehebelt an der Säule...(Zur Tankquittung: 6,X Liter waren noch im Tank)
-
@rodriguez85: Geht eigentlich beim Starten, wenn die ganzen Nadeln eine "Runde" drehen, die Tankanzeige bis zum Anschlag?
-
auf dem ersten Bild ist die Tankanzeige aber nicht ganz voll.... seltsam....
-
auf dem ersten Bild ist die Tankanzeige aber nicht ganz voll.... seltsam....
Das ist ja grad das Problem, dass die Tankanzeige nicht ganz zum Anschlag geht, wenn vollgetankt wird. Siehe erster Beitrag im Thread.
-
@rodriguez85: Geht eigentlich beim Starten, wenn die ganzen Nadeln eine "Runde" drehen, die Tankanzeige bis zum Anschlag?
Macht der bei mir gar nicht (gibts das als einstellung irgendwo?)... Selbst bei Auslieferung war mein FOH noch schön Stolz vollgetankt zu haben und ich hab mir beim einsteigen gedacht "ja ne is klar"
-
Bei allen Ks in denen ich mit Schlüssel saß ging das. Hmmm, muss mal im Handbuch nachgucken
Edit: Also im Handbuch hab ich noch nix gefunden dazu, aber immerhin eine Stelle (man muss zu 19:00 springen) in einem englischem Videoreview, wo man diesen "Tachocheck" sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage: Warum faehrst Du nicht in die Opel Werkstatt ? Die werden das schon machen!