Neee,ich habe doch den J und der soll eventuell als Jahreswagen wieder retour zum Händler.
Defekte bei Auslieferung
-
-
Opel hat den oder wird den Tank verkleinern ab Mai 2016? Habe ich das jetzt richtig gelesen/verstanden?
Weiß jemand warum?
-
noch kleiner ? 48 l ist schon nich viel
-
Opel hat den oder wird den Tank verkleinern ab Mai 2016? Habe ich das jetzt richtig gelesen/verstanden?
Weiß jemand warum?
Es wird nix verkleinert. 48 Liter sind normal - die Anzeige in der Opel App ist falsch.
-
Was ich weiß, hat der Tank mehr als die 48 Liter. Wie auch der J. D hab ich nach der Abholung vom Autohaus gleich mal 59 l getankt, obwohl er ja nur 58l haben soll.
Hab den Händler dann angesprochen...nutzbar sollen die 58 sein....
Naja wie auch immer. Diese Differenz hat wohl auch der K. -
Was ich weiß, hat der Tank mehr als die 48 Liter. Wie auch der J. D hab ich nach der Abholung vom Autohaus gleich mal 59 l getankt, obwohl er ja nur 58l haben soll.
Hab den Händler dann angesprochen...nutzbar sollen die 58 sein....
Naja wie auch immer. Diese Differenz hat wohl auch der K.Du redest jetzt hier von eine Differenz von einem Liter? Oder wieviel genau? Ich werde jedenfalls nicht schlau daraus, wass Du uns hier mitteilen wolltest.
Was ich definitiv sagen kann: Da passen keine 50 Liter wie im H rein. Und ich hab so meine Zweifel, dass es 49 sein sollen.
-
Ca. 59,8 Liter haben wir getankt, der Wagen war aber nicht leer...lt. Autohaus hat er 62-63l gesamt, auch wenn man nur 58l angibt.
-
Ich frag mich grad was das mit dem Topic "Defekte bei Auslieferung" zu tun hat...
-
Tja, die Tankanzeige hat sich nun mit der Zeit eingependelt... allerdings negativ.
-
hmmm ...