Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)

• Was mir noch eingefallen ist, und ich nicht auf der Liste finden konnte:

Manchmal kommt es vor, dass man einkaufen muss und gerade kein passendes geldstück für den einkaufswagen parat hat. Daher sind bei mir immer Einkaufswagenchips im Auto:

https://www.amazon.de/Einkaufswagenchips-Pfandmarken-Wertmarken-Chi...

Eingefügt! Für alle, die ehrenamtlich und unentgeltlich bei der "Gehma Holma Tuma" arbeiten, so wie ich... :m0008:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Eingefügt! Für alle, die ehrenamtlich und unentgeltlich bei der "Gehma Holma Tuma" arbeiten, so wie ich... :m0008:

Ich bin in der Tochterfirma tätig die da heißt "Sachma Hörma Machma".... ätzender job, aber gute Bezahlung :m0007:

• Ich bin in der Tochterfirma tätig die da heißt "Sachma Hörma Machma".... ätzender job, aber gute Bezahlung :m0007:

Ich krieg höchstens nen feuchten Händedruck oder ein warmes Essen... :D

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• @potter ein Gutes Essen ist doch schon eine gute Entlohnung

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• @potter ein Gutes Essen ist doch schon eine gute Entlohnung

Ja. Man(n) freut sich auch über die kleinen Dinge des Lebens... :m0008:

• Ja. Man(n) freut sich auch über die kleinen Dinge des Lebens... :m0008:

Ich finde das wichtig, denn was für uns kleine Dinge sind das sind wo anderst auf der Welt unschätzbare Kostbarkeiten. Ob das jetzt ein Essen ist, oder das Gefühl gebraucht zu werden etc. Irgendwo auf dieser Welt sind genau diese Dinge mangelware.

• ...finde, dass so ein Radkappenabzieher ganz nützlich sein könnte:

https://www.amazon.de/beler-Ohrstecker-Pinzette-Entfernen-8d0012244...
    --> Bestellung dauert nun schon 14 Tage - hoffentlich bis zum nächsten Reifenwechsel da ;)
    (Gibt es wohl auch bei VW/Audi lt. Beitrag bei Amazon ;)

(hab zwar noch keine Erfahrung damit, beim ersten Radwechsel gaaaaanz vorsichtig mit der Kombizange hantiert um die Bi-color Felgen nicht zu zerkratzen...)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra Sports Tourer, Ultimate 1.4 Direct Injection Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (AT6)
    Quarz Grau (Perleffekt) + DAB + Quickheat + PowerFlex-Smartphone-Halterung + Schwarzarbeiterhaken
    // *** Bestellt am 17.09.2017 beim FIH - vor die Haustüre geliefert am 02.01.2018 *** //

• Danke! Eingefügt! :thumbup:

• Zur Erinnerung:

Ab jetzt ist immer der zweite Eintrag hier im Thread die aktualisierte Liste! biggrin.png