Als Fernlicht sind doch H 1 Birnen verbaut oder ?
Ja. Die habe ich aber nicht gewechselt. Sind m.E. hell genug.
Nur das Abblendlicht habe ich gegen de Laser gewechselt.
Als Fernlicht sind doch H 1 Birnen verbaut oder ?
Ja. Die habe ich aber nicht gewechselt. Sind m.E. hell genug.
Nur das Abblendlicht habe ich gegen de Laser gewechselt.
Ich finde diese Klappbox recht praktisch zusammengefaltet passt sie in eins der Netze die man im Hintergrund sieht. Je nach bedarf kann man 1 oder 2 Fächer aufklappen und durch den steifen Boden kann man sogar den Einkauf damit rein tragen.
Ps. im Bild wo beide Fächer zu sehen sind ist der Boden nicht eingeklappt.
Bei den Einstiegsleisten mit Emblem hab ich irgendwie das gefühl das sie mehr Schein als sein sind den gerade die kante wo die Leute gern die Schuhe drüber ziehen ist ungeschützt. ich hab mir da Transparente Folie auf geföhnt.
@warener jetzt wäre noch interssant wo du die Klappboxen / Netze gekauft hast
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich hab diese Tasche / Box gekauft - https://www.amazon.de/gp/product/B0015LCK5G
machte sich gut im Astra K und ist nun auch in meinem Neuen wieder drin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir die Klappbox und die Netze auch bestellt.
Morgen Zusammen,
@potter gute Idee, jedoch zur einfacheren Übersicht würde ich vorschlagen, eine Sammlung auf der ersten Seite zu machen.
So muss man sich nicht später durch xxx Seiten blättern.
Vielleicht kannst du dich hier mit einem Admin immer kurz schließen, damit dieser in gewissen Abständen eine Änderung der ersten Nachricht erstellt.
Scheibenwischer von Bosch für den ST hinten H311 (vom Astra J Fließheck, ist größer, besseres Sichtfeld, paßt super)
Dies finde ich bereits sehr interessant.
Ich bin zwar mit dem Sichtfeld nicht unzufrieden, wenn es aber noch mehr geht gerne. Hast du diesen selbst bereits verbaut?
So sieht der unterschied aus. Den pröhl ma bitte übersehen :o)
Alles anzeigenMorgen Zusammen,
@potter gute Idee, jedoch zur einfacheren Übersicht würde ich vorschlagen, eine Sammlung auf der ersten Seite zu machen.
So muss man sich nicht später durch xxx Seiten blättern.
Vielleicht kannst du dich hier mit einem Admin immer kurz schließen, damit dieser in gewissen Abständen eine Änderung der ersten Nachricht erstellt.
Dies finde ich bereits sehr interessant.Ich bin zwar mit dem Sichtfeld nicht unzufrieden, wenn es aber noch mehr geht gerne. Hast du diesen selbst bereits verbaut?
Gute Idee mit der Sammlung!
Kannst du da so etwas einrichten? Keine Ahnung wie es geht...
Ja natürlich habe ich sie verbaut. Würde nie etwas empfehlen, wenn ich es nicht selbst getestet hätte.
Die Bilder von @warener sprechen ja für sich...
Dann glaub ich muss ich mir da was bestellen