hi, ich habe den test gemacht und zwar immer sammstags um 1150uhr vor dem mittag in alles 6 wochen hat der reifendruck +-0,2bar gestimmt also kann ich mich zumindest drauf verlassen
fgm
hi, ich habe den test gemacht und zwar immer sammstags um 1150uhr vor dem mittag in alles 6 wochen hat der reifendruck +-0,2bar gestimmt also kann ich mich zumindest drauf verlassen
fgm
Alles anzeigenKleiner Reifendruckprüfer zum Mitführen im Fahrzeug:
https://www.amazon.de/dp/B01533AM4W/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_F8.FAbB2...
(40,90€)
Damit man sich nicht immer nur auf die Anzeige im Cockpit verläßt.
Als praktisch empfinde ich die Möglichkeit, gezielt zu abzulassen (d.h.: Ich fülle dann etwas zuviel an der Tankstelle ein und feinjustiere dann zuhause in aller Ruhe.
Dazugenommen habe ich noch einen passenden Geradeanschluß (5,95€) sowie eine Aufbewahrungstasche (9,10€) dazu.
Zur Vervollständigung der Reifenkontrollwerkzeuge: Hazet Reifenprofil-Tiefenmesser 666-5 (17,99€)
hast du nen Geldscheißer Bodo
hab so n Digitales Lufti für nen 10er.
Das begleitet mich schon 10 Jahre.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast du nen Geldscheißer Bodo
Noch nicht. Aber ich arbeite dran
Nein, im Ernst: Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht so drauf geachtet. Ein Bekannter hat das Ding und ich weiß dann, was ich habe. Ich wollte ein analoges Gerät mit pneumatischer Druckerhaltung, Luftablass, und eine Metallausführung.
Ich muss allerdings sagen, dass ich ebenfalls das ein oder andere digitale Kunstoffgerät in meinem Werkzeugschrank habe, die mich ebenfalls auch nach Jahren nie verlassen haben und ziemlich genau sind. z.B. so ein digitales berührungsloses Thermometer (hatte ich zur Temperaturkontrolle von Elektromotoren für 2 Euro gekauft. Chinakram. Aber guter Chinakram (gibt es ja auch).
Schwalbe Airmax für knappe 11€ tut es auch.
Funktioniert super.
USB 2fach Buchse als Ersatz für die Einfach Buchse in der Mittelarmlehne eingefügt!
Opel Teile Nr. wäre GM # 13516723
Danke an @blacklady!
Rückfahrkamera Nachgerüsten (Beim FOH)
Astra K 5-Türer
Radio R 4.0 IntelliLink - Teile-Nr. 39065109
Navi 900 IntelliLink Generation 2 Teile-Nr. 39065110
Kamera ohne Einbau kostet 98,00€
Astra K Sports Tourer
Radio R 4.0 IntelliLink - Teile-Nr. 39001690
Navi 900 IntelliLink Generation 2 -Teile-Nr. 39006839
Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2). Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.
Kamera ohne Einbau kostet 226,00€
Ich selber habe sie mir in meinen Astra K 5-Türer (R 4.0 IntelliLink) einbauen lassen. Habe 335,00€ inkl. allem Bezahlt. ( Kamere, Einbau, Codieren lassen)
Danke!
Ist eingepflegt!
Alles anzeigenIch hab meinem Baby auch schon etwas Zuwendung geschenkt.
Fang mer mal vorne an:
-Marderabwehr auf Ultraschallbasis im Mototraum
- gscheite Wischer vorne vom Bosch
-Opel Original Gummimatten vorn und hinten
- OPC Pedale
- Dashcam
- Brillenfach schwarz..statt dem Beifahrerhaltegriff
- FlexConnect Haken Fahrersitz
- Pingi Luftentfeuchter i-Dry L
- Azuga Kofferraumwanne Gummi
- doppelter Ladeboden
- Ladeschutzkante Edelstahl
- Aktiver Subwoofer Alpine im Kofferraum
was demnächst noch kommt sind die
Einstiegsleisten mit dem Opel Logo.
Hab auf der östereichischen Opel Seite gesehn
das es diese auch für vorne UND HINTEN gibt.
Muss mich da mal schlau machen.
Ich möchte hizufügen die Einstiegsleisten HINTEN sind vom Opel Zafira Tourer zu erkenne an der Teile-NR.
Ich pushe das Thema mal!
@admin: Ich weiß, das wird nicht gern gesehen, jedoch kommen neuerdings immer mal wieder Fragen im Forum zu vorhandenen Antworten auf.
Somit ist das Thema auch für die neueren Mitglieder mal wieder "oben" angesiedelt.
Und wenn jemand noch was Sinnvolles / Produktives hinzuzufügen hat...immer her damit, ich ergänze den Post umgehend...