Schade, wäre schön gewesen aber gut.
Unten abgeflacht ist ja schonma was
Schade, wäre schön gewesen aber gut.
Unten abgeflacht ist ja schonma was
Viel Spaß und gute Fahrt. Man sieht immer mehr von unseren schönen ST's :
Naja das sind kleine mängel. Insgesamt ist das auto n träumchen. 1000 knöpfe zum spielen. Ordentlich leistung. Schön ruhig. Mein android auto spinnt nur irgendwie.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt.
Vom Leder her würde mir das OPC-Lenkrad gefallen, ich mag aber keine Abflachung.
heute hat kalle ladekantenfolie bekommen. Hoffe ich hab das gerade und blasenfrei hin bekommen. Alleine wars bisschen tricky
heute hat kalle ladekantenfolie bekommen. Hoffe ich hab das gerade und blasenfrei hin bekommen. Alleine wars bisschen tricky
Sehr schön! Brauche ich auch noch!
Hast du mal nen Link dazu?
ich hatte den link hier aus m forum. Lackschutzfolie24 hab ich die bestellt. Da gibts ganz viele. Der foh hatte mir von der original opel abgeraten. Die alte beim astra h von 3m war super. 6 jahre rottweiler rein und raus ausgehalten.
ich hatte den link hier aus m forum. Lackschutzfolie24 hab ich die bestellt. Da gibts ganz viele. Der foh hatte mir von der original opel abgeraten. Die alte beim astra h von 3m war super. 6 jahre rottweiler rein und raus ausgehalten.
Ok. Danke!
Ich geh mal auf die Pirsch!
ach so. Und "trittschutz" hinerm sitz hab ich auch noch angebracht
ach so. Und "trittschutz" hinerm sitz hab ich auch noch angebracht
Brauche ich nicht mehr. Meine 2 Bälger sind schon groß, 19 und 17, die wollen eher meinen Dicken selber fahren. Und nen Hund haben wir nicht...