ach das ist doch ne tolle Gelegenheit mal nach Deutschland zum shoppen zu fahren
Frauchens (unser) Neuer
-
-
das ist ein Argument - solls ja in Passau einiges geben. Mal frei nehmen unter der Woche, sonst wird Freitag nachmittag bissl kurz bei nem Händler vorbeizuschauen.
Zubehörabteilungen sind meist Samstags nicht da - nur der Neuwagenverkauf...mag net schon wieder Auto kaufen (hab noch nicht mal meinen 1. K bekommen)aber vielleicht könnt mir einer von euch die Dinger organisieren und schicken?
-
wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich Dir gern helfen, sonst müßtest Du Urlaub an der Nordsee machen
Is hier sowieso am Schönsten *duckundwech* -
Da wurde tatsächlich der Preis erhöht
-
im Internet gehts bissl günstiger, aber KEINE Lieferung nach Österreich
Frechheit in Zeiten der EU und freien Marktwirtschaft...immer diese Diskriminierung des kleinen Landes. -
im Internet gehts bissl günstiger, aber KEINE Lieferung nach Österreich
Frechheit in Zeiten der EU und freien Marktwirtschaft...immer diese Diskriminierung des kleinen Landes.Der Versand nach A ist ja nicht gerade günstig. Sonst könnte ich dir die ja schicken. Hast du den Online-Händler denn mal angeschrieben? Vielleicht macht er ja eine Ausnahme
-
ich sach ja - mach Urlaub
-
Deutschland hat auch schöne Seiten. Es lohnt sich mal zu uns zu fahren. Warum musst du dann im kleinen Land bleiben? Wie du ja siehst, sind wir hier sehr gastfreundlich
-
vielen Dank für die Gastfreundschaft
N Paket als Brief bis 2kg von ö nach D hat mich letztens 3,60€ gekostet. Das geht eigentlich. Pakete werden da natürlich schon teurer.