Astra 2017 Astra ST

  • ... ADAC Test (zwar die 205er, https://www.adac.de/rund-ums-f…en/sommerreifentest-2018/) zeigt eigentlich keine herausragend schlechten Geräuschwerte .... meine Erfahrung mit Bridgestone (seit meinem ASTRA H) hat mich eigentlich zu der Meinung gebracht, dass die irgendwie schnell "abbauen" und dann u.a. lauter werden ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • meine Erfahrung mit Bridgestone (seit meinem ASTRA H) hat mich eigentlich zu der Meinung gebracht, dass die irgendwie schnell "abbauen" und dann u.a. lauter werden ...

    Ich konnte keine Lautstärkeentwicklung feststellen. Gefühlt hat sich da seit dem ersten Tag bis jetzt nix getan.

  • Moin wovon hängt es beim Halogen Licht denn ab ob LED Rücklichter oder die normalen verbaut sind? ich hab das gefühl ich bin der einzige Astra hier der die normlen Rückleuchten verbaut hat.

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • LED-Rücklichter gibt es gegen Aufpreis oder wenn man Matrix-Licht bestellt hat, ist es automatisch dabei. So mein jetziger Kenntnisstand.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bei meiner Ausstattung war es schon serienmäßig. Es mag aber sein, dass sie es inzwischen geändert haben. Mein Auto ist noch vom 2016.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich schätze mal weil ich den Inno hab , hat der vorbesitzer kein kreuz gemacht :(

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • Weil er das Kreuz beim Matrix nicht gemacht hat. Und Halos haben eben leider nur normale RL.


    Inno mit Matrix dagegen wiederum mit LED RL.
    Wie hier schon beschrieben konnte man die auch für 200 Euro extra ordern. Zu den Halos.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens