Astra 2017 Astra ST
-
-
Sicher hast du recht, Problem ist aber ich versuche seid 2 Monaten einen Termin zu bekommen... Aussage vom FOH für solche Sachen haben wir keine Zeit
Einen anderen FOH gibt es im Umkreis von 100 km nicht
Da würde ich eher den FOH wechseln wollen, wenn dein jetziger FOH dich nicht als Kunde wahrnimmt. Da du in Leer wohnst, gibt es im Umkreis von ca. 50 km 8 weitere FOHˋs, an denen du dich gerne vertrauensvoll wenden darfst.
https://www.opel.de/tools/haen…Term=Leer&searchType=city
Um vier weitere FOHˋs ermitteln zu können, bitte unten links auf „mehr +“ klicken.
-
NajA Hiro hat hier die Oberhand, die anderen sind mir zuklein .. ist auf dem Land ziemlich schwer
-
Kleine FOHˋs müssen qualitativ nicht schlechter als die großen FOHˋs sein. Ein Versuch sollte schon wert sein.
-
Mir ist heute so etwas ähnliches passiert aaaaaaber es war eine Windböhe. Finde der Astra ist sehr Windanfällig.
Ich wollts nur mal so Einwerfen :D!!!
-
Das kommt davon, weil das Auto auch leichter ist, aber schon mal daran gedacht, dass für heute oder morgen Sturm vorausgesagt wurde?
-
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Astra fahre und es ist nur TFL an, dann leuchtet mein Tacho und die Tasten auf dem Lenkrad, aber die Tasten vom Radio und der Klima sind dunkel??? Ist das so gewollt oder stimnmt da was nicht ?
-
Stell mal ein Bild rein.
-
Stell mal ein Bild rein.
Morgen heute ist mir das zu kalt rüber in die Garage zu laufen
-
Hab wohl falsch geguckt... Alles ist hell