Astra 2017 Astra ST

• Du warst zu flott, @Hessie.
    Der SHA arbeitet erst aber einer höhreren Geschwindigkeit.
    Innerorts mit maximal 50 km/h wären da zu wenig. :P

Überführt. :m0040:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Sicher hast du recht, Problem ist aber ich versuche seid 2 Monaten einen Termin zu bekommen... Aussage vom FOH für solche Sachen haben wir keine Zeit

Einen anderen FOH gibt es im Umkreis von 100 km nicht

Da würde ich eher den FOH wechseln wollen, wenn dein jetziger FOH dich nicht als Kunde wahrnimmt. Da du in Leer wohnst, gibt es im Umkreis von ca. 50 km 8 weitere FOHˋs, an denen du dich gerne vertrauensvoll wenden darfst.

https://www.opel.de/tools/haen…Term=Leer&searchType=city

Um vier weitere FOHˋs ermitteln zu können, bitte unten links auf „mehr +“ klicken.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• NajA Hiro hat hier die Oberhand, die anderen sind mir zuklein .. ist auf dem Land ziemlich schwer

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Kleine FOHˋs müssen qualitativ nicht schlechter als die großen FOHˋs sein. Ein Versuch sollte schon wert sein.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Mir ist heute so etwas ähnliches passiert aaaaaaber es war eine Windböhe. Finde der Astra ist sehr Windanfällig.

Ich wollts nur mal so Einwerfen :D!!!

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

• Das kommt davon, weil das Auto auch leichter ist, aber schon mal daran gedacht, dass für heute oder morgen Sturm vorausgesagt wurde? :)

• Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Astra fahre und es ist nur TFL an, dann leuchtet mein Tacho und die Tasten auf dem Lenkrad, aber die Tasten vom Radio und der Klima sind dunkel??? Ist das so gewollt oder stimnmt da was nicht ?

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen