Habe in der Galerie ein Foto gefunden. Nur zur Sicherheit, nicht über Android oder Apple. (Kabel) nur Bluetooth.
MP3 cover
-
-
Werd ich morgen mal probieren. Hab einfach alle meine Handysongs auf nen USB kopiert, den ich benutze. Per USB weden ja die Cover angezeigt. Ist mir aber bei BT mit dem identischen Song noch nie aufgefallen...
-
Oder meinst du die Songs auf dem Smartphone und nicht USB Stick?
-
Songs vom Smartphone per BT aufs IL900...
Haben wir aneinander vorbeigesprochen? Was meinst du denn sonst genau?
-
Genau da haben wir uns Missverstanden, ich meinte den USB Stick.
-
Genau da haben wir uns Missverstanden, ich meinte den USB Stick.
Dann haben wir es ja!
Coveranzeige von Songs
USB ja!
BT nein! -
genauso meine ich es auch.
-
Mp3 Datei mit der Freeware MP3tag bearbeiten. Dann funktionierts und das Cover wird angezeigt, wenn du das meinst...
Hi,
das kann ich nur bestätigen.
Wenns nicht gerade eine über Amazon gekaufte CD mit kostenlosem Download war (da sind die Cover schon drin), dann nutze ich auch das Programm. Funzt super.
Alternativ geht auch AIMP von den Russen. Damit kann man auch Cover einbinden. Aber nur jedes MP3 einzeln.LG
-
Habe in der Galerie ein Foto gefunden. Nur zur Sicherheit, nicht über Android oder Apple. (Kabel) nur Bluetooth.
Dieb
is mein Display und ebenfalls mit der Software MP3Tag bearbeitet -
Hi,
ich klinke mich mal ganz frech ein - habe gestern nämlich meinen Kastra bekommen.
Wenn ich Apple Music auf meinem Handy benutze (wo Cover logischerweise mit dabei sind), werden die via Bluetooth (nicht Apple CarPlay!) nicht mit übertragen. Ist das korrekt? Oder geht das doch?Viele Grüße