Guten Morgen,
ich möchte demnächst die Eibach Federn im Sportstourer verpflanzen und werde mich da mit einem Hobbyschrauber rantrauen. Gibt es denn etwas zu beachten, Teile die zu demontieren/auszuhängen sind? Eben alles was nicht erst nach dem einstündigen AHA Effekt sichtbar wird?^^ Ich habe den 1.4T mit Halogen.
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Denkt an einen vernünftigen Federspanner, sonst gibt‘s AUA Kopf und später das Licht einstellen lassen.
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Ja Federspanner hat er und Achsvermessung, Licht nachstellen und Eintragung ist danach Selbstverständlich.
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Beim Astra H gabs noch einen Gummischlauch, der über die Enden der Federn gezogen wurde, damit beim Lenken nichts knarzt. Gibts den beim K auch?
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Seht zu dass er einen ordentlichen Federspanner hat sonst wird es lebensgefährlich. Das ist nicht ganz ohne.
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Beim H war das Federbein im Domlager mit so Kunststoff Clips gesichert, die prinzipiell Einwegartikel waren.
Mit etwas Vorsicht zwar wieder zu verwenden, aber auch nicht teuer.
Wenn es sowas im K auch gibt lieber auf Vorrat da haben. -
Wieso muss man das Licht einstellen ? Tut das das Matrix Licht nicht automatisch ? Oder sind auch Glühbirnen für Ausfälle der Kamera eingebaut, die nachgestellt werden können ?