Auto hängt sich auf, kein starten mehr möglich!

• Man könnte glatt glauben auf der Hardware ist Windows 95 installiert.... ?(

Kann gut sein, bei der Deutschen Bahn haben wir auf unsere Rechner alles (von MS Dos5, Windows NT, Windows 98) nur nix neues. :thumbup:

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• @franz5744:

Wenn wir hier schon mal einen Insider haben, muss ich doch mal fragen: :m0008:

"Dürfen die Mitarbeiter der Bahn eigentlich mit dem Zug zur Arbeit kommen, oder müssen die pünktlich da sein?"

:whistling:

Aua, aua, aua, nicht mehr hauen bitte! :m0025:

• :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Sie müssen pünktlich sein :thumbup:

Nein aber im ernst auf so einen kleinen Rechner wie Gleitschutz (ABS) ein aktuelles Betriebssystem? Da müsste man leistungsstarke Hardware verbauen die nur gestohlen wird. So ein aktueller Reisezugwagen hat so um die 30 Rechner verbaut die Größtenteils in einen Netzwerkverbund laufen. 8|

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• Qutasch, WIN 3.1.

Geliefert auf drei Disketten.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• So mein FOH hat gerade angerufen! Die Reparatur wird etwa 2 Wochen dauern. Wie schon vermutet hat es mit dem Kupplungsgeber Sensor zu tun (da lagst du Goldrichtig @Doc_Schnaggls) Der Kabelstrang hat nichts aber der Sensor dürfte einen Schaden haben. Das Problem dabei ist, das sich dieser blöde Sensor bei der Easytronic im Getriebe befindet, somit das Getriebe ausgebaut werden muss, geöffnet wird, der Sensor (natürlich erst bestellt werden muss) getauscht wird und das Getriebe wieder zusammengebaut wird. Darum dauert das lt FOH so lange. Bekomme aber von meinem FOH einen Leihwagen für die Zeit. Na ich bin gespannt wie sich der Ausbau des Getriebes auswirkt. Hoffe ich hab danach keine Probleme wegen dem Ausbau. Vertrau mal, besser gesagt, muss ich mal dem FOH vertrauen das er das kann und genau arbeitet!
    Meine Frau hat schon Angst, dass jetzt durch den tausch mehr kaputt gemacht wird und wir später Probleme bekommen. Sie meint wir sollten den Astra wenn er repariert ist eintauschen gegen einen Grasland oder Insignia, die würden ihr gefallen! Na schon wir mal wie es mit dem Astra weitergeht!

lg aus Wien
    Copykill2012

• Deine Angst ist absolut berechtigt, ich habe sowas selber schon erlebt das nach Reparaturen Probleme aufkommen die vorher nicht da waren. Ich würde da aber erstmal nicht von ausgehen und das beste Hoffen.

Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel