Hallo zusammen!
Ich hab leider trotz Suchfunktion nichts Passendes gefunden, deshalb dieser neue Thread. Falls es doch schon was dazu gibt, dann bitte ich das zu entschuldigen und wäre für einen Link dankbar!
Zum Thema...
Ich tu mich mit der Erkennung von Playlisten im IL900 schwer.
Hab nen neuen USB Stick mit Musikdateien gefüllt, schön in einem Unterordner angesiedelt. Dann hab ich mir verschiedene Playlisten angelegt, z.B. ACDC, Volbeat, Scopions etc und diese im Stammverzeichnis des USB Sticks abgelegt. Diese Playlisten haben das Format *.m3u und funktionieren auch soweit, d.h. wenn ich über Suche - Ordneransicht gehe, sehe ich sie und kann sie auch abspielen im IL900.
Mein Problem: Das IL900 hat ja als verfügbare Suchtaste auch die Taste "Playlisten", jedoch taucht hier keine meiner angelegten Listen auf, die Anzeige ist leer. Hab ich da einen Denkfehler, einen Bedienungsfehler oder ein falsches Dateiformat verwendet?
Irgendwie sollte ja das IL900 auch lt. Bedienungsanleitung Playlisten anzeigen. Sonst wäre ja die Taste völlig überflüssig.
Wenn von euch jemand ne Idee oder noch besser ne Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß, potter