Mir ist aufgefallen das wenn man lenkt das Lenkgetriebe Geräusche macht. Wenn ich im Stand lenke hört man es, aber nur wenn man das Radio leise macht.. Habt ihr das auch?
Geräusche beim Lenken?!
-
-
Ja habe ich auch festgestellt - wenn man genau hinhört und darauf achtet - hast Du auch Assist-Paket (Einparkaasi)? Ich denke es hängt damit zusammen???
-
Nein habe ich nicht.. Anscheinend normal laut FOH
-
...jede Lenkung macht Geräusche Bei einem neuen Auto achtet mann natürlich ganz genau auf alle Geräusche. Bin mir ziemlich sicher das euer Vorgänger das auch gemacht hat
-
Da es eine elektrische Servolenkung ist, hört man halt ganz leise diese Servopumpe arbeiten, wenn man einschlägt, da sie nur dann die Lenkung unterstützt. Wenn man nicht lenkt, läuft auch die Pumpe nicht.
Servus
Manfred -
Ich meine aber das ich es beim astra J nicht gehört habe komisch.
-
Wenn der FOH meint das es so OK ist, ist doch alles klaro. Gehört bestimmt zur Serienausstattung
-
Ich meine aber das ich es beim astra J nicht gehört habe komisch.
Da wurde das Geräusch vom Gewicht weggedämpft
-
NEUES Auto - NEUE Geräusche
-
Euer Motor ist zu leise - meiner knarzt und quietscht überall nur der 2,5 l Diesel hat den Sound eines Lanz Bulldogs .... da hört man nix mehr.
Aber ehrlich ich denke auch wenn der Händler sagt das Geräusch ist normal dann ist doch alles tuti