Hallo zusammen,
ganz kurz: Mein Android Auto zeigt die Temperatur in Fahrenheit an.
Kann mir jemand erklären, wie ich die auf Celsius umstelle?
Danke vielmals!!!
Hallo zusammen,
ganz kurz: Mein Android Auto zeigt die Temperatur in Fahrenheit an.
Kann mir jemand erklären, wie ich die auf Celsius umstelle?
Danke vielmals!!!
das ist ein Goggle Problem,
das passiert ab und zu.
Umstellen kannste da nix,
evtl. mal den App Speicher leeren.
und dann warten bis ein Update der App kommt.
den App Speicher/Cache kann man bei Android Auto nciht löschen.
Hab heute Morgen die App de- und wieder installiert.
Effekt belibt der geliche. jetzt zeigt das Display im Auto noch nciht mal mehr die tolle Laandschaft an...
Handy Neustart machen
Apps kann man unter Einstellungen---Apps---auf die App klicken---Speicher---Daten löschen zurücksetzen.
Google Einstellungen sind deutsch?
Nur noch so ein paar Ideen...
Google über die Spracherkennung sagen dass du die Temperatur in Celsius angezeigt haben möchtest "Bitte zeige mir die Temperatur in Celsius an" Google antwortet dann. Zusätzlich den Cache von AA über die App-einstellungen löschen. Bei mir hat das funktioniert.
Google über die Spracherkennung sagen dass du die Temperatur in Celsius angezeigt haben möchtest "Bitte zeige mir die Temperatur in Celsius an" Google antwortet dann. Zusätzlich den Cache von AA über die App-einstellungen löschen. Bei mir hat das funktioniert.
Hat bei mir leider nicht funktioniert...
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber das dürfte seit dem vor-vor-letzten Update ein Bug von Android sein. Jedenfalls beschweren sich bereits xxxx Leute darüber auch in den Foren und in den Kommentaren im Playstore
Bei mir wechelt es momentan so zwischen Fahrenheit/Englisch und Celsius/Deutssch...
Seit dem Update soeben wirds wieder korrekt angezeigt
welche versio hast du denn drauf?
Ich habe: 2.8.574513-release