Hallo,
seit gut einer Woche bekomme ich keine Verbindung mehr über die App und Computer zum Auto.
Der Service ist informiert,bislang hat nix geholfen.
Onstar im Auto funktioniert,morgen ruf ich wieder an.
Seit einer Woche keine Aktualisierung über MyOpel möglich
-
-
War bei mir auch mal wochenlang so.
Die Leute an der Hotline erzählen einem immer wieder das Gleiche "Versuchen Sie es nochmal, es müsste, starten Sie neu, es müsste, es müsste …"
Irgendwann haben Sie es an eine Technikabteilung geleitet, und dann ging es ein paar Tage später wieder. -
Geht nach wie vor nicht
-
Hat bei mir auch eine Zeit nicht funktioniert, dann kam irgendwann mal ein App Update und nun ist wieder alles schick.
Also nur eine Frage der Zeit...
Gruß
Dirk -
Bei mir war das gleiche Problem nach meinem Sommerurlaub (Auto stand 2 Wochen in der Garage)
habe dann bei OnStar angerufen die hatten dann ein Update aufgespielt was allerdings erstmal nichts gebracht hatte ... wieder ein Anruf bei OnStar die hatten dann einen Fall eröffnet
2 Tage später Rückruf von OnStar mit der Bitte mich zu melden wenn das Auto unter freiem Himmel steht und ich auch das Auto unter freien Himmel abstelle
Am anderen Morgen bei der Arbeit geparkt und OnStar angerufen ... erneutes Update ... App sofort getestet und alles ging wieder sowohl mit der App als auch mit dem Computer -
Ich bekomm' seit heute Morgen diese Meldung beim Anmelden:
meldung.pngUnd von der Webseite funktioniert's auch nur zum Teil: Werte kann man abfragen, Ortung ist nicht möglich weil eventuell deaktiviert.
Unnötig zu sagen, dass ich seit gestern nichts geändert habe...
-
Die Meldung bekomme ich auch gerade. Vorher hatte ich keine Probleme.
-
bei mir auch. Abwarten.
-
Ich bin da ganz entspannt...
Gott sei Dank kann ich mir auch noch merken, wo mein Auto steht...
-
Hab auch die Fehlermeldung. Neuinstallation bringt nix. Haben sie mal wieder kaputtgeupdatet...