Super! Herzlichen Dank!
Gefällt mir sehr gut, sieht richtig gut aus, dass gleich die Karte mit angezeigt wird.
navi 900 intellink astra k
-
-
Heute hatte ich seltsame Zahlen auf dem Navi 900 gesehen. Weißt einer von euch, was die Zahlen zu bedeuten haben? Es sind markiert. IMG-20160611-WA0000.jpg
Ich muss das Auto demnächst so oder so zum FOH bringen, da das DAB+ Radio total spinnt, da der Sender von einem anderen Sender überlagert wird und das Radio oft Verbindungsabbrüchen hat. Nur FM-Radio funktioniert dagegen tadellos. Ist es euch das Problem auch bekannt?
Edit: Das mit den Zahlen auf dem grünen Hintergrund ist inzwischen geklärt. Das sind die Europa-Autobahnnummer, also sprich E40 bzw. E41
-
Gute frage, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet.
Sieht ein bisschen so aus, wie Autobahnkilometerangaben, weil die fortlaufend und so hahe beieinander sind.
Weißt du, ob danach direkt die 42 kam? -
Nein, wie gesagt, das sind die Europa-Autobahnnummern wie z.B. E40 Diese Zahlen sind auf dem grünen Hintergrund markiert, während die deutsche Autobahnnummer auf dem blauen Hintergrund markiert sind.
-
Europastraße glaube ich nicht, denn die E40 läuft von West nach Ost und die E41 von Nord nach Süd.
-
Kann sein das sich das da etwas überschneidet. Hat mein mobiles Garmin-Navi auch des Öfteren gemacht. Warum? Tja, das weiß nur der Teufel.
-
ist möglich, ich werde Morgen bei ein AB fahrt noch ein mal darauf achten.
-
Die kreuzen sich/laufen parallel in der Nähe von Wetzlar, das könnte evtl. der Grund sein.
-
Viele Autobahnen haben doppelte Markierungen grün mit E sind die internationale Bezeichnung der Europastraßen und blau die nationale Autobahnbezeichnung.
-
Stimmt, E 41 passt gar nicht zu der Autobahn, weil das Bild genau nach Siegen aufgenommen worden ist.