Ich werde es morgen auch mal testen, bei der A4 hier müsste er ja dann auch E40 sagen. Wie gesagt, E40 & 41 kreuzen sich/sind parallel an einer gewissen Stellen (ich meine Wetzlar). Evtl. hat er deswegen ein falsches Signal bekommen.
navi 900 intellink astra k
-
-
-
Sag ich doch
Was anderes wüsste ich auch nicht was da noch grün sein sollte -
Danke! Jetzt bin ich schlauer geworden.
-
Heute ein lustiges und gutes „Feature“ entdeckt.
Ich bin mit Radio ohne Navi auf einer Schnellstraße gefahren und Plötzlich kam vom Navi eine Warnung dass sich vor mir Hindernisse auf der Fahrbahn befinden! -
Das hatte ich auch schon ein paar mal.
Finde ich echt gut -
Geht das auch mit Staus?
Man hat ja nicht immer das Navi an, will aber ja trotzdem gerne darüber informiert werden. -
Schon 2 mal erlebt das kurz vor einer Autobahnauffahrt eine Meldung über Stau kam ohne die Nutzung des Navis. Ich wollte in keinem der beiden Fälle wirklich auffahren. Gute Sache diese Vorwarnung, nur könnte es eher auch mal sein dass man sich erschreckt weil man unvorbereitet eine Ansage bekommt.
-
Die kommt aber ja recht dezent.
Man wundert sich vielleicht, aber es ist nicht der "Schock des Lebens" -
Ah OK.
Naja Ansage ist dann natürlich blöd. Anzeige aufm Display würde da reichen. Vielleicht kann man das ja irgendwo einstellen.Jetzt nur noch n Blitzer Warner ins Navi900 und ich bräuchte meine Navigon Select Lizenz gar nicht mehr
Aber das wird's wohl nicht geben...