navi 900 intellink astra k

• Bei TomTom-Navi gab es auch ne Möglichkeit, vor der Abfahrt den Fahrprofil wie z.B. schnellste Strecke, kürzeste Strecke oder ökonomische Strecke auszuwählen. Bei Navi 900 sind solche Möglichkeiten nicht gegeben, richtig? Wenn doch, wo kann man es einstellen?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Danke für die Infos.....hättest es mir so erklären können.....dann hätte ich die Frage hier nicht stellen brauchen und wozu ist das Forum da? BA hin und her. Über die Hälfte von hier hat höchstens einmal BA genutzt.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Im Navi Menü gibt es den Punkt Routenoptionen und darunter sind drei Arten zum auswählen, kürzeste, schnellste und irgendwas mit optimaler oder so.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Kann man es nicht so einstellen, dass man vor der Abfahrt nach der Routenart gefragt wird?

Was ist hier eigentlich Eco-Profil gemeint?

• Nein, das "Fragen" kann man nicht einstellen.

Mit dem Ecoprofil habe ich mich auch noch nicht befasst, von daher keine Ahnung.

Teste es doch mal.

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Ich glaube, Ecoprofil gibt es wohl nur bei den Autos mit S/S. Ich habe allerdings S/S nicht.

Schade, aber danke!