navi 900 intellink astra k

• Super! Herzlichen Dank!
    Gefällt mir sehr gut, sieht richtig gut aus, dass gleich die Karte mit angezeigt wird. :m0006:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Heute hatte ich seltsame Zahlen auf dem Navi 900 gesehen. Weißt einer von euch, was die Zahlen zu bedeuten haben? Es sind markiert. IMG-20160611-WA0000.jpg

Ich muss das Auto demnächst so oder so zum FOH bringen, da das DAB+ Radio total spinnt, da der Sender von einem anderen Sender überlagert wird und das Radio oft Verbindungsabbrüchen hat. Nur FM-Radio funktioniert dagegen tadellos. Ist es euch das Problem auch bekannt?

Edit: Das mit den Zahlen auf dem grünen Hintergrund ist inzwischen geklärt. Das sind die Europa-Autobahnnummer, also sprich E40 bzw. E41

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

Einmal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

• Gute frage, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet.

Sieht ein bisschen so aus, wie Autobahnkilometerangaben, weil die fortlaufend und so hahe beieinander sind.
    Weißt du, ob danach direkt die 42 kam?

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Nein, wie gesagt, das sind die Europa-Autobahnnummern wie z.B. E40 :) Diese Zahlen sind auf dem grünen Hintergrund markiert, während die deutsche Autobahnnummer auf dem blauen Hintergrund markiert sind.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Kann sein das sich das da etwas überschneidet. Hat mein mobiles Garmin-Navi auch des Öfteren gemacht. Warum? Tja, das weiß nur der Teufel.

• Die kreuzen sich/laufen parallel in der Nähe von Wetzlar, das könnte evtl. der Grund sein.

• Stimmt, E 41 passt gar nicht zu der Autobahn, weil das Bild genau nach Siegen aufgenommen worden ist.