navi 900 intellink astra k

• Nee, das kann ich so nicht bestätigen. Mein Intellilink Navi900 funktioniert eigentlich ganz einwandfrei. Bis auf die Tatsache, dass ich wohl ein sehr verfrorenes Gerät eingebaut habe :/ . Bei Temperaturen von 3 Grad und kälter hängt sich der komplette Touchscreendisplay auf und lässt sich nicht mehr bedienen. Das Radio spielt zwar, aber ich kann ansonsten in dieser Situation keinerlei Tasten auf dem Dsiplay und unten am Gerät (Home,Back, etc). mehr drücken. Das wird ein spaßiger Winter :S .

Habe nächsten Freitag deshalb einen Termin beim FOH.

• Hallo @MausiBausi,
    Danke für deine Antwort. Passt zwar nicht, ist aber auch nicht viel besser;)

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

• Hallo,

wie Klawitta schon schrieb: Hat er nicht.
    Auch von mir: Hab ich nicht, das ist so nicht normal ...

Jeder Astra sollte ja noch Garantie haben => ab in die Werkstatt.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Was mich etwas nervt, ist das dass das Radio beim Starten des Motors - auch wenn es bereits vorher bei eingeschalteter Zündung lief - noch mal kurz ausgeht.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Ist bei meinem Astra und Adam auch so. War aber auch schon bei unserem Nissan und beim Fiat meiner Mutter auch so. Denke es ist normal, dass das Radio nochmal kurz aus geht

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• Kann es sein, dass es ein Update der Software via OnStar gab? Auf einmal waren alle meine Einstellungen geändert, die Buttons woanders... und in der Navigation habe ich nicht nur unten den Text wo ich grade bin, sondern auch als "i-Punkt" daneben. Was total nervt, weil das Platz wegnimmt...

Kann das jemand alles irgendwie nachvollziehen!?