Maxi's Astra K Sports Tourer

• Finde das BT halt sau praktisch da ich den Kabelsalat nicht mehr brauche, daher wäre AA wirklich die Notlösung die mir nicht sehr gefällt.

Das mit dem Stick wäre ne Option, leider sind die meisten, oder aktuellen sind bei mir in der Amazon-MP3 App, daher kann ich sie nicht einfach auf einen USB Stick verschieben...

Habe auch schon nach längerer Wartezeit während dem Fahren (Beifahrer hats gemacht) usw ausprobiert erneut zu verbinden, auch gepaired habe ich neu, das ging dann nach ca. 5 Anläufen (neuen PIN setzen, BT aus, BT an, PIN, usw usw...)

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Doch den hör ich für gewöhnlich, aber wie gesagt, ab und zu kommt entweder gar kein Ton und ich krieg das Telefon nicht verbunden, manchmal kommt der Signalton, aber egal ob ich am Touchscreen oder am Smartphone auf Play drücke, es tut sich dann nichts.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Ich hab ein S7 und überhaupt kein Problem damit und mit BT.

Was hast du denn für ein Smartphone?

Probier wenn möglich doch mal ein anderes Gerät...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hab auch ein S7, funktioniert meist ja auch wunderbar, nur bei 5% der Fälle hab ich halt so n Käse...

Hab leider kein 2. Telefon rumliegen mit dem ich öfter versuchen könnte ob es vorkommt.

Mein K ST 1.6T

• Kleine aber deine neue Updates, Passgenauigkeit sehr gut!

Und kack Blütenstaub :D

• Dieser Blütenstaub ist echt magnetisch, glaube ich langsam ... :D

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Jo...und den gesamten Blütenstaub im Rhein Main Gebiet hab ich gefühlt auf meinem Auto.... :cursing:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread