Maxi's Astra K Sports Tourer

• Ganz toll, Maxi!

Aber du hast fettige Finger. :m0041:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ne hab ich nicht, aber das handy passt perfekt in die kleine Ritze über der Klimaeinheit, da darf das nächste nicht größer sein :D
    Das is kein Fett, das ist Angstschweiß vor der Power :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• @Black Knight meint wohl eher die Tapser auf dem IL Display... :D

Ich sehe, du hast keinen Powerflexadapter. Absicht?

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich auch, der Schweiß sitzt mir auf den Fingern :D
    Nein, habe ich nicht, weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieso.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• So, hab jetzt die Papiere, wo auf dem COC seh ich jetzt ob der Lenkeinschlagsbegrenzer vorhanden ist?

Mein K ST 1.6T

• wenn du Serie die 18" drauf hattest hat er das auch bzw. wenn diese im COC eingetragen sind.

Der Begrenzer ist dort aus meiner Sicht sicher NICHT aufgeführt.

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Und woher weiß ich dann ob ich die 19 Zoll fahren darf? Bzw die Breite der Felgen? Habe im forum gelesen dass es von Daten aus dem COC abhängig ist.

Mein K ST 1.6T

• In den COC Papieren stehen nur die möglichen Serienreifen bzw. Felgen.
    Alles andere ergibt sich aus dem Gutachten für die jeweilige Zubehör-Felge.

Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

• Im COC steht die Serienbereifung.
    Wenn dort nur die 16er aufgeführt sind, wie bei manchen hier im Forum, dann hast du den Begrenzer nicht und bist dann ziemlich festgenagelt auf die Größe.

Wenn dort Alternativbereifungen stehen, und das ist ab der serienmäßigen 17er Bereifung der Fall, dann hast du den Begrenzer und alles ist gut!

Für Einige hier im Forum gab es wegen diesem Mist und der mangelhaften Kommunikation des Sachverhalts seitens Opel / FOH einige dicke Hälse...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Gerade nachgeschaut, es stehen 17er drin

19er ich komme!!!

Mein K ST 1.6T