Gerade nachgeschaut, es stehen 17er drin
19er ich komme!!!
Na denn...Halali!
Gerade nachgeschaut, es stehen 17er drin
19er ich komme!!!
Na denn...Halali!
Mir ist aufgefallen dass ich in meiner myopel app keinerlei Funktionen von OnStar habe. Die finde ich nur wenn ich über den Browser auf myopel gehe.
Ist das normal, denn in manchen Screenshots habe ich auch die Funktionen in der App gesehen.
Da an den Feiertagen eh nie viel passiert bin ich stolz auf mich weil ich immerhin etwas Geschäft hab
Die Displayschutzfolie is drauf, war ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin, is klar dass es nicht lang unterm Baum liegt :-p
Bin aktuell am Sommerfelgen schauen, die Auswahl ist ja recht begrenzt aber aktuell steh ich zwischen den Brock B35 und den MAK Highlands, oder auch Irmscherfelgen genannt.
Von den Brock gibt es leider nirgends ein reales Bild, daher nur der Screenshot. Kann mich nicht entscheiden da ich kein live Bild finde und daher nicht weiß wie sie wirken.
Hey Maxi, die waren auch mal meine erste Wahl. Finde die sehen einfach nur Bombe aus auf dem Astra.
Allerdings sind die Auflagen für den Astra K etwas zu viel. Das hat mich bisher abgeschreckt.
Welche wären das? Gab dazu nix gefunden, da ich dachte mit dem Lenkeinschlagsbegrenzer passen sie ohne Probleme?
Ne laut Gutachten müssen alle Radläufe geglättet und umgelegt werden. Die an der Front auch ausgestellt wenn ich mich recht erinnere
Verdammt. Da hat mir der Reifentyp vor Ort nichts dazu gesagt...
Ist das bei Almen 8x19zoll so oder liegt das der Felge?
Kommt auf die Breite und ET an. Generell kann man sagen das beim K alles über 8 Zoll Breite etwas bearbeitet werden muss. Gibt aber auch ein paar wenige die auch mit 8.5Zoll passen. Wenn die ET stimmt