Maxi's Astra K Sports Tourer

• Federn hab ich bestellt, es werden die 30mm Eibach Pro Kit.

Dafür gibts dann ein vorher-nachher Foto ohne Holzbalken :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• So, heute hab ich die Wärme genutzt um die Schriftzüge hinten anzumachen, ging total easy, sogar ohne Werkzeug.

Dateien

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Endlich! Die 30mm von Eibach sind eingebaut.

Bin soweit echt zufrieden aber hoffe er setzt sich noch ein paar Milimeter.

Vorne gefällt es mir gut aber hinten könnte er noch leicht nach unten.

• Jetzt bei der Ansicht gefallen mir auch die Räder besser. Muß mich für neulich entschuldigen, von wegen Proportionen und so...

Nee, sieht gut aus!

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Entschuldigung akzeptiert :D

Bein Spaß, beim letzten Foto sah es wirklich unproportional aus.

Werd am Wochenende mal ein paar schönere Fotos mit der großen Kamera machen :)

Mein K ST 1.6T

• Habe vorm tieferlegen und jetzt kurz danach mal die Abstände zum Boden gemessen.

Vor Tieferlegung:
    Vorne 68cm, hinten 69cm
    Nach Tieferlegung:
    Vorne 64cm, hinten 66cm

In 3-4 Wochen mess ich nochmal, mal sehen ob sich da überhaupt was tut.

Mein K ST 1.6T

• Genau so mag ichs :D

Als nächstes steht die Folierung an, bzw. Kleine Feinheiten wie zb die Chromränder im die Nebler.

Mein K ST 1.6T