Maxi's Astra K Sports Tourer

• @Carnifex91 sieht sehr schick aus :thumbup:

der Blütensaub ist so schlimm gerade ... gestern hat es kurz leicht gnieselt aber nicht genug damit Blütenstaub runter geht
    ne ne der klebte jetzt auf dem Lack wie ne Zementschicht sowas von ecklig da musste ich heut dann doch erstmal das Auto abwaschen

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Ich bin mal gespannt auf die Versiegelung, da sollte der Blütenstaub eigentlich mit einem kurzen Spritzer abgewaschen werden :P

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• .... Und am nächsten Tag ist er wieder da <X

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

Seit 15.11.24 Skoda Octavia Combi TSI mHEV DSG FL 150 PS race-blau metallic First Edition

• Gut das Wasser hier nicht so viel kostet :D
    Ne Spaß, hab mit meinem Heuschnupfen genug damit zu kämpfen, d.h. ich weiß dann genau wann der Blütenstaub wieder weg ist :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Da kann ich auch ein Lied davon singen.

Bei uns war vorige Woche der Saharastaub da, ging nahtlos über in den Blütenstaub und in der Firma sind wir umgeben von 2 Schotterwerken bzw. Entsorgungsfirmen die unter anderem auch große Gesteinsbrocken oder auch Asphalt shreddern.
    Staub also 24/7.
    Ich könnt mein Auto 2 Mal täglich waschen ;(

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

Seit 15.11.24 Skoda Octavia Combi TSI mHEV DSG FL 150 PS race-blau metallic First Edition

• Da kann ich auch ein Lied davon singen.

Bei uns war vorige Woche der Saharastaub da, ging nahtlos über in den Blütenstaub und in der Firma sind wir umgeben von 2 Schotterwerken bzw. Entsorgungsfirmen die unter anderem auch große Gesteinsbrocken oder auch Asphalt shreddern.
    Staub also 24/7.
    Ich könnt mein Auto 2 Mal täglich waschen

Um Gottes Willen :D Aber dafür stell ich mir das Waschen geil vor wenn man den vielen Dreck so schön wegwäscht.

Mein K ST 1.6T

• naja..... wenn er nicht mal 24 Stunden nach dem Waschen aussieht wie vor dem Waschen hat das mit Spass nichts mehr zu tun. :S

• Es gibt wieder ein kleines Update, ich finde es macht was her und sieht nicht nach ATU aus :D