-
-
to much
ich steh ja da mehr auf Understatement
Hauptsache dir gefällts
-
to much
ich steh ja da mehr auf Understatement
Hauptsache dir gefällts
Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p
-
Also die Farbkombi hat definitiv einzigartigen Erkennungswert, ich find es ziemlich geil.
Mein lieber Scholli. -
Ich finds geil.
Nicht immer nur der Einheitsbrei -
Vielen Dank Leute, das hört man gern.
-
Mir gefällt deine Kiste auch gut - wenn auch zu viel gelb. Nun, ist ja dein Wägelchen.
Die Folierung mit den Felgen finde ich klasse!
-
Zoo much? Gerade richtig würd ich sagen hätte gern noch mehr gelb gemacht aber das Auto und ich sind ja noch jung :-p
ich find's auch genau richtig. Ein paar kleine Akzente, die ins Auge stechen.
Nur vorne an der Chromspange gefällt mir nicht so. Das sähe bei der Insignia/Crossland/Grandland Front besser aus.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Chromspange sehr mag, vor allem weil sie nur der Astra hat. -
Also ich finde die gelben Akzente sehr gelungen. Ist nicht zuviel das es aussieht wie ein Klassenclown
ich find's auch genau richtig. Ein paar kleine Akzente, die ins Auge stechen.Nur vorne an der Chromspange gefällt mir nicht so. Das sähe bei der Insignia/Crossland/Grandland Front besser aus.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Chromspange sehr mag, vor allem weil sie nur der Astra hat.
Chromspange finde ich auch ziemlich schick, aber würde bei dem Auto von Carnifex91 nicht passen. -
Ja das hast du auch wieder recht. Ich glaube hier würde die "neue" Front in gelb foliert echt gut passen.