Moin Leute, wünsch euch nen schönen Herbst Wetter ist ja ein Traum!IMG_20181013_125532_Bokeh-02.jpg
Maxi's Astra K Sports Tourer
-
-
Hatte letztens ein super Shooting, hier eins der Fotos.
-
Hab vor ein paar Tagen das Auto gestartet und ich hatte gefühlte 50 verschiedene Anzeigen im Bordcomputer! Sah aus als wärs freigschaltet worden.
Beim nächsten Start war wieder alles weg, bzw die normalen Anzeigen.
Was da los?
-
Das ist schon bei einigen User auch mal passiert. Das ist der sogenannte "Schluckauf" von dem Bordcomputer. Man kann erweiterte BC-Funktionen zwar auch freischalten lassen, aber ich weiß jedoch nicht, ob es legal ist.
-
Ein FOH hat mir mal gesagt, dass die früher es freischalten konnten, heutzutage alles aber an der Fahrzeugnummer gekoppelt ist. Keine Ahnung ob das stimmt
-
Dass die Opel App mit den Befehlen zum Entriegeln usw nicht mehr funktioniert ist normal oder?
-
Nein ist nicht normal, bei mir volle Funktion. (iPhone)
-
am wochenende noch getestet und es hat geklappt auf Android.
Heute noch eine Mail bekommen, dass hinten links zu wneig Luft drinnen sei. (Bin in der Türkei und Auto ist natürlich zu hause :D) -
Nochmal ne Nachfrage.
Die ganzen Funktionen des Astras am Smartphone gibt's bei mir nicht mehr. Zb zusperren, Lichthupe und die ganzen Befehle.
Hab die app schon neu installiert, ich glaub ich hab irgendwas nicht mitbekommen!?
-
Hab’s grad probiert,läuft. OnStar Abo ist aktiv?