Muss leider auch sagen, da hat Irmscher übertrieben.
Die Originalfront ist meiner Meinung nach echt schöner.
Maxi's Astra K Sports Tourer
-
-
Irmscher übertreibt da nicht. Die haben einfach schon ewig das gleiche Design und passen nur die Größe an die neuen Fahrzeuge an. Ich finde den schon seit dem Astra J nicht mehr passig zu den Fahrzeugen. Wundert mich das die nicht schon lange pleite sind.
-
So hier ist mal ein Foto vom neuen Grill, finds soweit echt cool 2019041020362700.jpg
-
Nicht böse sein, ich finde den Grill gewöhnungsbedürftig.
Aber es hat was - auf alle Fälle!
-
Ein schöner Astra K der Stilvoll mit gesetzten Akzenten das Erscheinungsbild verändert, gut gemacht
-
Die gelbe Spange passt jedenfalls besser zum Auto als silber.
-
Nochmal n Foto, sieht bisschen besser aus als das davor 2019041319475800.jpg
-
Hallo Leute. Ich liebäugelt seit kurzem wieder mit dem J opc.
Würdet ihr mir einen Wechsel generell ausreden oder würde es unter Umständen Sinn machen? Brauch ein paar Meinungen da ich des öfteren Kurzschlussreaktionen habe
Ich weiß ich würde zb auf Matrixlicht und andere super Vorteile verzichten, aber die Optik vom opc macht mich so unfassbar an, einfach ein wahnsinnig schönes Auto -
Wenn dann Insignia GSi, astra j opc Gänse ich zu viel Rückschritt in der Technik Hab ich auch gemacht, mit haben nach einem Jahr Astra K ST so viele Dachen gestört.
-
Mhm der j opc gefällt mir definitiv besser als der Insignia gsi, da würd ich eher den Astra behalten. Aber das mit der Technik ist der einzige Punkt das mich wirklich davon abhalten würde.