Es hat nicht meinen Verstand machen , wo Opel gemacht , aber es dauert Videoproduktion ich danke Ihnen für diese sehr interessante
der nue astra K wird in polen Gliwice gemacht
-
-
Es hat nicht meinen Verstand machen , wo Opel gemacht , aber es dauert Videoproduktion ich danke Ihnen für diese sehr interessante
ähm mal ne Frage : benutzt Du einen Universalübersetzer ? Irgendwie versteh ich nicht was Du sagen wolltest
-
Sieht fast so aus.
Eventuell versteht er jetzt auch nicht,was du ihn gefragt hast.
Try it in english.
-
Tja... was sagt man dazu... Gesundheit?
-
ich weiß ja nicht ob er/sie englisch versteht - es steht nix im Profil. Habt Ihr denn verstanden was das heißen sollte ?
-
Hab eben auch mal nachgeschaut. Er kommt aus NL.
Nein,keine Ahnung was das heißen soll.
-
okay, dann bin ich beruhigt
-
hallo ik kom uit nederland had het vertaald met google translate maar ik bedoel dat het mij niet uitmaakt waar de auto astra K gemaakt wordt
het is alleen een mededeling die ik te horen kreeg van mijn dealerHallo ich bin aus der Niederlanden hatte es übersetzt mit Google übersetzen aber ich meine, dass ich egal bin genommen der Auto Astra K
Es ist nur eine Kommunikation, die mir mein Händler gesagt wurde -
ah okay - ich denke es ist viel einfacher wenn Du englisch schreibst - der Google Übersetzer funktionierte noch nie sehr gut ... zumindest in Deutsch nicht.
-
hallo ik kom uit nederland had het vertaald met google translate maar ik bedoel dat het mij niet uitmaakt waar de auto astra K gemaakt wordt
het is alleen een mededeling die ik te horen kreeg van mijn dealerHallo ich bin aus der Niederlanden hatte es übersetzt mit Google übersetzen aber ich meine, dass ich egal bin genommen der Auto Astra K
Es ist nur eine Kommunikation, die mir mein Händler gesagt wurdeIch verstehe tatsächlich das Holländische besser als das von Google übersetzte "Deutsch" Fahren aber auch oft in den Urlaub nach Holland, bald auch mit dem Wohnwagen
Zurück zum Thema: Mein Händler meinte dass mein Dynamic wahrscheinlich in England gebaut wird. Mir wär Polen auch lieber gewesen, aber wir haben ja Garantie