Ich hab' grad ein Update für die App bekommen.
Vielleicht hängt's ja bei Euch damit zusammen...
Hallo, ja gerade Update gemacht über Google play store und
es funktioniert
Dankeschön für eure Hilfe
Ich hab' grad ein Update für die App bekommen.
Vielleicht hängt's ja bei Euch damit zusammen...
Hallo, ja gerade Update gemacht über Google play store und
es funktioniert
Dankeschön für eure Hilfe
Funktioniert soweit recht gut, allerdings wird bei mir seit letzter Woche die Betriebsanleitung nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung: "Inhalt derzeit für ihr Fahrzeug nicht verfügbar". App ist aktuell, K ist MY18. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten der App?
Das hat bei mir noch nie funktioniert, meinen habe ich seit 3 Wochen.
Gruß
Dirk
Funktioniert soweit recht gut, allerdings wird bei mir seit letzter Woche die Betriebsanleitung nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung: "Inhalt derzeit für ihr Fahrzeug nicht verfügbar". App ist aktuell, K ist MY18. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten der App?
@BlackCat: Hast du eine Lösung für das Problem mit der Bedienungsanleitung in der App gefunden? Mir geht's nämlich ebenfalls so...
Meine Betriebsanleitung war auch weg, konnte aber neu heruntergeladen werden
Vorhin erst gemacht
Gruß Dirk
Ladet euch doch einfach die BA als PDF runter und speichert sie lokal auf dem Handy oder Tablet. Hab ich auch gemacht. dadurch muß ich nicht immer wieder über myopel bzw. die App neu laden...
Update. Da packst du dir einfach an den Kopf ! App neu installiert. Bei Modeljahr 2018 wird nur der Insi angezeigt, also ohne Anmeldung den 2017er Astra ausgewählt. Und siehe da, die Anleitungen werden geladen. Wäre ja alles tutti, aaaaaber: Nach der Anmeldung bekommt die App die Info, dass mein K ein MJ 2018 ist. Als Dankeschön kommt die von mir genannte Meldung und nix is mit BA .
Ergo, für das MJ18 gibt es keine BA. <Oijoijoi> Nun frage ich mich, ob die ausgedruckte BA überhaupt für mein Fahrzeug gültig ist </Oijoijoi>
Ich habe auch einen MY18 aus 08/17. Die Betriebsanleitung hat noch nie funktioniert! Ich habe dann bei Opel angerufen und dort seit etwa sechs Wochen ein Supportticket. Seit zwei Wochen sei die EDV angeblich dran. Getan hat sich aber bisher nichts.
Vielleicht sollten alle mit dem gleichen Problem einfach mal bei Opel ein Supportticket aufmachen, dann geht's wahrscheinlich schneller.
Hallo,
hänge mich mal bei diesem Thread an, denn einen anderen habe ich nicht gefunden (hoffe ich bin richtig).
Wenn ich richtig informiert bin, kann ich mir doch vom Handy mit der MyOpel bzw. OnStar -App ein Fahrtziel auf das Navi (IL 900 2.5) schicken.
Wähle am Handy in der Karte das Ziel aus und drücke auf das Auto-Symbol.
Am Navi-Bildschirm kommt ein graues Feld mit der Meldung "Standort eingeben". Außer “zurück“ kann ich aber nichts auswählen
Verbunden bin ich auch per BT.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das funktioniert. Wenn möglich für “Dummies“
Gruß aus OÖ