Zitat von dFrontkamera 'OpelEye'
So heißt es im Angebot vom Händler? Ist das wohl nicht Korrekt?
Zitat von dFrontkamera 'OpelEye'
Ah...nee paßt! Das ist für den adaptiven Tempomat. Nicht dran gedacht...
Das Auto hätte lt. Beschreibung kein ACC sondern "nur" SHA, Abstandswarner und Verkehrszeichenerkennung, was für mich auch völlig ok ist..
Zumindest wird ACC nicht genannt, dafür bräuchte ich ja wohl noch das "Radar"?
Die Frontkamera wird auch als Opel Eye bezeichnet
DAB+ würde ich auch nicht überbewerten.
OK, ich selber höre eh kein Radio, sondern nur Musik vom Stick.
Aber das meiste wirst du auch über Android Auto hinbekommen, gerade mit StremOn. Da ist ja mittlerweile auch Spotify mit drin.
Wie meine Vorrredner schon sagten, DAB ist gut, aber android auto oder apple Car bieten für meinen Geschmack mehr.
Ich haben den 150 PS Motor mit Sporttaste und bin mehr als zufrieden.
Für mich war Matrix auch der Grund, nun nach 2 Jahren und drei Monaten sind beide Scheinwerfer futsch. Opel Kulanz nur 70% bleiben noch 750€ für mich übrig... Ich würde es nicht mehr wählen, das ist noch nicht ausgereift genug meine Meinung...
Das stimmt wohl (leider).
Aber auch mit Xneon hatte zumindest mein Skoda so siene Probleme.
ja wenn da halt ne Lampe hops geht bist vielleicht ein 100ter los... Hey mir war es bewusst wenn das ausfällt das es was kostet.. Aber doch nicht gleich beide Scheinwerfer kurz nach der Garantie Hallo?
Meiner Meinung nach hätte dir dein FOH viel weiter entgegenkommen können. Vielleicht nur 90 % Kulanz und die Welt wäre wieder in Ordnung.
Für mich war Matrix auch der Grund, nun nach 2 Jahren und drei Monaten sind beide Scheinwerfer futsch. Opel Kulanz nur 70% bleiben noch 750€ für mich übrig... Ich würde es nicht mehr wählen, das ist noch nicht ausgereift genug meine Meinung...
Boah, dem FOH und Opel hätte ich was erzählt.
Hoffentlich sind die Scheinwerfer im MY 2018 nicht mehr so anfällig. Sonst kriegt der FOH was zu hören. Gut, ich habe 4 Jahre Garantie aber trotzdem ärgerlich.
Ich habe meinem FOH schon gesagt, wenn es bei meinem neuen Astra so weitergeht wie bei dem Vorgänger Astra K, dann schmeiße ich ihm die Karre auf den Hof und ein Anwalt darf alles regeln.