Astra K ST div. Fragen

• SInd eigentlich die Tasten am Lenkrad wenigstens beleuchtet? Also die Steuerkreuze und die Taste für Telefon usw.?

Sind beleuchtet, war schon im Astra H so, davor denke ich auch.

Astra Sportstourer (MJ2018), Ausstattungslinie ON, 1.4 (150PS) S/S und ruckelfrei , 6-Gang, onyx-schwarz,
    Winter Premium-Ausstattung, Feelgood-Paket, Innenraum-Ausstattung, Keyless, sensorgesteuerte Heckklappe,
    AGR-Sitz Fahrer, LED-Rückleuchten, Brock B38 mit 225/4018 mit 30mm Eibach-Federn und Bilstein B8

• Warmduscher! :m0040:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wegen den 21°C. Aber war nur Spaß, ich habe immer so 19-20°C eingestellt.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Wegen den 21°C. Aber war nur Spaß, ich habe immer so 19-20°C eingestellt.

So hab ichs aufgefaßt. Mags halt angenehm warm. Bin halt auch schon 51 Jahre alt.

Hab ja schon mal geschrieben...Sternzeichen Schütze Aszendent Weichei..? :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Danke Potter für das Bild. Das sieht ja schon mal toll aus.

Bilde ich mir das ein oder ist der Drehzahlmesser und der Tacho kleiner wenn man das Uplevel Display hat?

Öhm, nein. Ich glaube, das bildest du dir ein.

• Danke Potter für das Bild. Das sieht ja schon mal toll aus.

Bilde ich mir das ein oder ist der Drehzahlmesser und der Tacho kleiner wenn man das Uplevel Display hat?

Denke nicht. Das Upleveldisplay sitzt ja am gleichen Platz wie das Midleveldisplay. Glaube nicht, daß es da Unterschiede gibt...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread