So nun sind die SW getauscht. Das Licht ist wieder super. Hab die neuen auch fotografiert, man sieht das sie besser sind, ABER! Finde es ist wieder ein leichter Beschlag darauf, aber seht selbst, was sagt ihr.
-
-
Könnte vielleicht bitte jemand von seinen eingeschaltet Mateix SW eine Nahaufnahme seiner Linsen machen zum Vergleich und diese hier posten? Am besten von verschiedenen Blickwinkeln aus, ich glaube nämlich das es auch am Blickwinkel liegt!
Danke! -
Meine sehen auch so aus. Keine Ahnung ob das normal ist. 98ABE69D-BB61-488F-B720-3D240C8ACC41.jpeg
-
Ich werde es gleich auch mal versuchen auf ein Paar Bildchen festzuhalten.
-
Alos dann - sieht bei mir aber genau so aus, kann dich also beruhigen.
Aber hier ist einfach Mistwetter, trocken gerubbelt, Handy raus - wieder nass ...P_20171222_132337.jpgP_20171222_132340.jpgP_20171222_132347.jpgP_20171222_132351.jpgP_20171222_132357.jpg
btw, was mir aufgefallen ist: ist das TFL quasi ein hochfrequentes "Lauftlicht"?
-
Super Leute, ich danke euch Bin beruhigt, die sehen alle aus wie bei mir jetzt auch.
Danke und ein Frohes Fest -
btw, was mir aufgefallen ist: ist das TFL quasi ein hochfrequentes "Lauftlicht"?Könnte man aufgrund der Bilder fast meinen...ist mir noch nie aufgefallen...
-
Könnte man aufgrund der Bilder fast meinen...ist mir noch nie aufgefallen...
Ich habe auch doof geuckt, da sie ja alle an waren.
Aber auf den Bildern sieht man nur einzelne ...
Mit bloßem Auge, wenn man davor steht, sieht man auch nur alle.Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet bzw. mir das LED-Abblendlich angeschaut. Sitze ja sonst hinterm Lenkrad.
-
Jep, das nennt sich Pulsweitenmodulation (PWM) und dient z.B. dazu, die Helligkeit der LED`s zu regulieren. Sieht man auch sehr oft in den Rückleuchten (Rücklicht / Bremslicht)
Gruss Motte
-
Jep, das nennt sich Pulsweitenmodulation (PWM) und dient z.B. dazu, die Helligkeit der LED`s zu regulieren. Sieht man auch sehr oft in den Rückleuchten (Rücklicht / Bremslicht)
Gruss Motte
Wieder was gelernt!
Ich habe auch doof geuckt, da sie ja alle an waren.Aber auf den Bildern sieht man nur einzelne ...
Mit bloßem Auge, wenn man davor steht, sieht man auch nur alle.Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet bzw. mir das LED-Abblendlich angeschaut. Sitze ja sonst hinterm Lenkrad.
Ich eigentlich auch. Vielleicht frag ich in Frankfurt demnächst mal Passanten, wenn sie vor meinem Auto hergehen...