n 335i ist was anderes. Der ist ne andere liga. Aber 6 zylinder muss man auch fahren können. Is net wie bei nem turbo. Der braucht erstmal drehzahl zum giftig werden.
Und wenn die Drehzahl ansteht... kommt schöne Musik hinten raus
n 335i ist was anderes. Der ist ne andere liga. Aber 6 zylinder muss man auch fahren können. Is net wie bei nem turbo. Der braucht erstmal drehzahl zum giftig werden.
Und wenn die Drehzahl ansteht... kommt schöne Musik hinten raus
@Carnifex91 ja so n maggiwürfel mit gti emblem. Ich weiss ja nicht wie das im moment ist aber zu astra h zeiten zb. Hat vw beim gti leistungsmässig gut nach unten, und der astra beim 2.0t ordentlich nach oben gestreut. Gab da mal ne zeitschrift die mehrere astras auf n leistungsprüfstand gestellt hatte. Alle zwischen 215 und 220 ps ab werk. Anders wäre es auch nicht zu erklären, das mein h über 250 laut gps erreicht hatte. Ohne änderungen. Tacho ging bis 260 und da ging er drüber.
Ihr müsst schon auch beachten das sein Fahrzeug leicht modifiziert ist und wenn ich das aus der Signatur richtig lese 240PS hat statt 200PS.
Ihr müsst schon auch beachten das sein Fahrzeug leicht modifiziert ist und wenn ich das aus der Signatur richtig lese 240PS hat statt 200PS.
das würde trotzdem keinen 335i ärgern.
Ok, die 240 PS hab ich überlesen, dann ist das mit dem GTI ja klar, dachte schon ich hab eine GTI-Versäg-Waffe Zuhause in der Garage
Ihr müsst schon auch beachten das sein Fahrzeug leicht modifiziert ist und wenn ich das aus der Signatur richtig lese 240PS hat statt 200PS.
Das wäre mir ganz neu, dass das Fahrzeug statt 200 PS 240 PS haben soll. Wenn überhaupt, dann ist es gechipt.
Das wäre mir ganz neu, dass das Fahrzeug statt 200 PS 240 PS haben soll. Wenn überhaupt, dann ist es gechipt.
Ja was denn sonst?
Steht auch in der Signatur.
Schmunzeln.. nehme ich nen GTI mit 230 PS DSG dann habe ich nen Listenpreis von 32450 Euro.
Mein Astra - mit allem was mir wichtig war - kam auf ca 34000 € Listenpreis..
Wieviel Aufpreis hätte ich wohl bei VW bezahlt? und wieviel kann ich für das gesparte Geld Tanken?
*nur mal so nachdenklich schau..
Ich habe ja auch den 1.6er mit 200 PS und hab das Update machen lassen auf 240 PS.
Gerade bei kleineren Drehzahlen ist aus meiner Sicht nach dem Update deutlich mehr Dampf vorhanden. Und gerade bei nassen Strassen ist das ist das leider fast gar nicht mehr vernünftig auf die Strasse zu bringen......
Ich habe ehrlich gesagt teilweise keine Ahnung, was da für Motorisierungen ab und an hinter mir in der 80er oder in der 50er Zone drängeln.
Aber wenn ich dann mal drauftrete, wird (in vielen Fällen) dieses Auto im Rückspiegel immer kleiner, bis man sich an der nächsten Ampel wieder trifft und teilweise ungläubig Blicke erntet.
Gruss Motte
um nochmal zum Thema zurück zu kommen:
Ich war mit meinem 1,6l "Spritfresser" am Samstag in Schwelm (natürlich zum Basketball, 87:104 Auswärtssieg )
einfache Strecke 94km über B42, A59 und A1.
Mit normalem Tempo auf Winterreifen war ich zu Hause angekommen bei 6,3 l/100km laut BC.