Hallo,
habt Ihr schon gesehen, dass Opel nun im Originalzubehör für den Astra K farbige H7 Glühlampen anbietet?
Farbige H7 Glühlampen aus dem Original Opel Zubehör
Straßenzugelassen in den Farben Blau, Grün, Gelb und Pink...
Grüße,
Dirk
Hallo,
habt Ihr schon gesehen, dass Opel nun im Originalzubehör für den Astra K farbige H7 Glühlampen anbietet?
Farbige H7 Glühlampen aus dem Original Opel Zubehör
Straßenzugelassen in den Farben Blau, Grün, Gelb und Pink...
Grüße,
Dirk
Habe selbst bei mir die Whitevision verbaut, die haben alle Prüfsiegel und Zulassungen. Das Licht wird selbst durch den farbigen Glaskolben (bei mir leicht bläulich) nicht großartig verändert außer das die Leuchtkraft besser als bei normalen H7 ist. Der gelbe Lichtfarbton bleibt trotzdem erhalten, er ist nur heller als bei normalen transparenten Glaskolben. Gelb, grün und pink würde ich zwar nicht einbauen wollen, aber ja alles zugelassen .
Zitat von Opel Zubehör
- Erfüllen sämtliche Normen der europäischen Gesetzgebung für Fahrzeuge und sind die ersten farbigen Autolampen, die für die Straße zugelassen sind
- Beleuchten die Straße mit um 60 % mehr Licht im Vergleich zu herkömmlichen Lampen
- Verbessern die Sicht um 25 Meter durch Erweiterung der Reichweite und sorgen erwiesenermaßen dafür, dass man schneller reagieren kann
Die Farben dienen einzig dafür im Reflektor die Farbe zu spiegeln. Leuchten aber nicht in der Farbe auf dem Asphalt.
Lg Tino
Trotzdem cool.
Pink. So so.
Pink. So so.
Für alle Astra Fahrer namens Klaus-Bärbel...
Für alle Astra Fahrer namens Klaus-Bärbel...
In Cöllen gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln.
p.s. Warme passt irgendwie ganz gut ...
In Cöllen gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln.
p.s. Warme passt irgendwie ganz gut ...
O lecko mio, ich schmeiß mich weg!
Nein, ich habe nichts gegen Schwule.
Falls jetzt der Gleichstellungsbeauftragte kommt.
wollen-auf-ihre-schrillen-kostueme-nicht-verzichten-die-rosa-funken---1773563909-.jpg
Für die Jungs wäre das doch ideal. Unsere Rosa Funken.
Richtiiiiiisch...
Ich finde es schon sehr unfreigeistig, dass es hier kein Homosexuelles Astrafahrerforum, kein homosexuelles Astrafahrerinnenforum und kein Transgender Astrafahrer/-innenforum gibt..