HI Leute ,
kann ich wenn ich rüchwärts fahre und mich das display blendet das rückfahrdisplay deaktivieren???
HI Leute ,
kann ich wenn ich rüchwärts fahre und mich das display blendet das rückfahrdisplay deaktivieren???
Wie wäre es mal mit Bedienungsanleitung lesen?
Ist manchmal einfacher als immer das Forum zu fragen...
Dann lies es wenigstens hier nach. Die Antwort du finden wirst...
Screenshot_2017-12-30-20-55-31.png
Dank dir soweit war ich auch, es geht darum das man viell. mit einer Tastenkombi wärend des Rückwärtsfahrens das Display deaktiviert ohne erst im umständlichen Menü ruzuspielen.
Ich würd mal den Parkdistanzknopf probieren.
Ich würd mal den Parkdistanzknopf probieren.
Der deaktiviert nur das Gepiepse...
Hmm... nur mal so ne irre fixe Idee: Wenn du ohne Rückfahrkamera rückwärts fahren willst, guckst du am besten nach hinten raus. Dann blende dich nix, weil du das Display ja dann nicht siehst, was wiederum den Bedarf der Abschaltung der Rückfahrkamera reduziert.
Fährst du allerdings nach Spiegeln, dann kann ich mir das schon vorstellen, wenn man etwas empfindliche Augen hat. Wenn das ein generelles Problem ist mit der Helligkeit des Displays: Vielleicht gibt es diese Schutzfolien auch getönt?
Nur mal so ne blöde Idee...
ausschalten kann man das nicht.
Schon den Power Knopf unten links am Display probiert?
Kurz drücken schaltet das Display bei mir aus, gedrückt halten macht das Radio komplett aus.
Weiß aber nicht, ob das auch beim rückwärts Fahren geht.
Schon den Power Knopf unten links am Display probiert?
Kurz drücken schaltet das Display bei mir aus, gedrückt halten macht das Radio komplett aus.
Weiß aber nicht, ob das auch beim rückwärts Fahren geht.
Das gilt bestimmt nur fürs IL900 und nicht für die Rückkamera. Ist jetzt aber auch nur ne Annahme, ohne es konkret zu wissen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß ein Assistenzsystem deswegen deaktiviert werden kann...
alsoooo.Ich habe alle Knöpfe gedrückt lässt sich nicht Abschalten , wenn du hinter deinem Auto eine Laterne hast strahlt das Display so dolle das du nix in den Außenspiegel erkennst; probierts mal aus!!! Einzigste möglichkeit ist die Kamera im Menü abzuschalten ist mir aber zu umständlich. Ich leg Staubtuch auf das Display fertsch !!!
Sorry, ich finde es ehrlich gesagt etwas zu übertrieben. Man kann trotz allem in den Außenspiegel schauen und die Rückfahrkamera soll nur eine Unterstützung zum Rückwärtseinparken sein.