Es mag auch daran liegen, dass die deutschen Straßen qualitativ nicht die Besten sind.
Motor klappert beim Start extrem ( mit Video )
-
-
Damit hat unser Problem nichts zu tun
-
Nein....das Poltern was du meinst hängt mit dem Klappern beim Motor abstellen und anstellen zusammen bei mir.
Ich bin seid Ende Oktober an der Sache dran. Was alles bei mir schon gemacht wurde steht in meinen Beiträgen.
Ich glaube das es bei mir aus Richtung Steuerkette und Kettenspanner kommt. Das hat mit der Vorderachse nichts zutun bei mir.
-
Mach mal den Motor beim Fahren aus dann wird das Poltern leiser...kaum noch hörbar
-
hast recht, sobald der Motor aus ist, ist Ruhe. Was kann das sein ? Hab ich ja noch nie gehört so etwas
-
Ich weiß es selber nicht. Opel weiß auch nichts. Ich kenne noch 2 andere mit dem Motor, aber Schalter, die haben genau das gleiche.
Ich bin schon seid dem Kauf des Autos am Rätseln. Bei den beiden kam das Klappern um die 10.000km bei mir war es von Anfang an da.
Scheint mit dem Motor zusammenzuhängen.
Ich lasse jetzt noch einmal Nachbessern wenn ich einen Termin kriege und dann trete ich vom Kaufvertrag zurück, wenn die es nicht wegbekommen. Ich versuche es jedenfalls.
-
hab in einem anderen Thread gelesen das dein Lenkrad Spiel hat ?
-
Ja Höhenspiel. Laut FOH kein Mangel weil haufenweise Vergleichsfahrzeuge das selbe haben.
-
achso... bei mir war es so ( nach 4tkm), dass das Lenkrad Spiel hatte. Es stellte sich heraus das ein Kreuzgelenk Spiel hatte.
-
Welches denn? Das unten bei den Pedalen?