• Einstellen kann man bei den Düsen nichts . Im Moment gehen die Bestände der Düsen stark runter .Facebook kauft grad alles leer. :whistling: Einfach mit der Teilenummer googeln bzw. EBay USA . Da hab ich sie bestellt .


    https://www.ebay.de/itm/114358962273


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Vielen Dank Rico76 für die Info und die Bilder. Der Preis liegt so bei 25,- € incl. Versand, so habe ich es zumindest bei Ebay gesehen. Hatte mich langsam an die org. Astra K gewöhnt, aber wenn diese so passen und vor allem funktionieren, werde ich da zugreifen.

    Astra K Sportstourer, 1,4l 150 PS, Dynamic, MJ 2017, Automatic, Onyx Schwarz

  • Einstellen kann man bei den Düsen nichts . Im Moment gehen die Bestände der Düsen stark runter .Facebook kauft grad alles leer. :whistling: Einfach mit der Teilenummer googeln bzw. EBay USA . Da hab ich sie bestellt .


    https://www.ebay.de/itm/114358962273

    Schon gesehen bei Facebook! :D


    Trotzdem danke!


    Bekommt man die Düsen nicht bei einem Chevrolet Händler?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Das weiß ich nicht , da die Düsen für den europäischen Markt anders aussehen. Der Cruz in Europa hat ja die Fächerdüsen nicht verbaut.

  • Ah alles klar, jetzt hab ich es verstanden. Ich dachte der hätte die im Cruz immer drin.


    Ich sollte erst richtig lesen. :m0003:

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

    2 Mal editiert, zuletzt von ultimate_88 ()

  • Nein , die Düsen vom K sind nicht beheizt und die vom Cruze auch nicht .
    Ja es ist seltsam , wird in Deutschland hergestellt und man muss es dann wieder importieren. :m0037: