• Äh, okay, ich dachte, dass er quasi bestellt, wenn Kontingent x vorgemerkt ist.

    Alternativ hab ich nix dagegen, wenn du ihm meine mailaddy per Eka schickst


    :PWie er es macht habe ich keine Ahnung. Habe nur das letzte paar verpennt und ich hatte ihn angeschrieben. Er meinte das er bestellt.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Hallo an alle, die auch die Fächerdüsen wollen. Ich vermute mal, dass der Großteil bei Facebook ist. In der Gruppe Opel Astra Tuning Teile Tipps gibt es jemand, der regelmäßig bestellt. Habe da neulich auch 4 stück für glaub 66€ bestellt. Hat alles super geklappt. Ist ein Maik Lehmann. Hab ihn gefragt, ob ich ihn hier namentlich erwähnen darf. Passt also.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo Sputi, das ist auch der bei ebay-kleinanzeige.

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ich bin leider nicht bei Facebook

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Oh... okay, wußte ich ja nicht. Dachte, hab mal was, womit ich hilfreich zur Seite stehen kann ;)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Na, dann werde ich doch mal bei Gelegenheit schauen. Ich danke dir jedenfalls für die Info. Vielleicht bekomm ichs auch hin, und mache mir das Werkzeug für umme selber. Dürfte ein leichtes sein, nur bißchen messen oder schauen ob nen Stück Rohr zur verfügung steht.


    Aluröhren aus dem Baumarkt Durchmesser 6mm aussen/ 4mm innen. Schlitze über Kreuz mit Eisensäge sägen, 2,5-3 mm tief und entgraten.und vorsichtig einstellen bzw. verstellen

  • Danke für die Maße. :D sind notiert. Muss dafür nicht mal unbedingt in Baumarkt. Drucke mir die Teile selber. ;) von der Stabilität her müßte es gehn.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro