Also mein FOH konnte mit der GM-Nummer 39140052 nichts anfangen und meinte, das müssten die Fächerdüsen vom Insignia B sein.
Sprühdüsen
-
-
Der Insignia B hat andere Düsen verbaut! Siehe Foto. GM-Händler kontaktieren diesbezüglich. ?
-
Also mein FOH konnte mit der GM-Nummer 39140052 nichts anfangen und meinte, das müssten die Fächerdüsen vom Insignia B sein.
Musst du, wie schon erwähnt, einen GM-Händler kontaktieren. Das FOH Kürzel ist mir leider reingerutscht, mein Fehler. Die Insigniadüsen brauchen halt viel Wischwasser, sprühen 3 Strahlen raus, und zerstäuben halt nicht. Siehe Foto.
-
Alles klar, das war der Fehler. Ich dachte, das könnte der FOH auch.
Ich habe mal einem Chevrolet-Händler eine eMail geschrieben, mal sehen, ob der Antwortet.
-
Also wenns in Österreich funktioniert sollte es in Deutschland auch kein Problem sein. Hängt auch vom Händler ab. Der erste hat sich absichtlich blöd gestellt, warum auch immer. Ich klär sowas immer gleich telefonisch ab. Aber Dank dir weiß ich jetzt dass die originalen Düsen für den Insignia B auch echt günstig sind ?.
-
Also wenns in Österreich funktioniert sollte es in Deutschland auch kein Problem sein. Hängt auch vom Händler ab. Der erste hat sich absichtlich blöd gestellt, warum auch immer. Ich klär sowas immer gleich telefonisch ab. Aber Dank dir weiß ich jetzt dass die originalen Düsen für den Insignia B auch echt günstig sind ?.
Joa, man hilft / tauscht sich ja gerne untereinander ( aus ).
Allerdings keine Fächerdüsen, sondern wie du schon gesagt hast, die verschwenderischen Punktdüsen, wie beim Astra K.
-
Joa, man hilft / tauscht sich ja gerne untereinander ( aus ).
Allerdings keine Fächerdüsen, sondern wie du schon gesagt hast, die verschwenderischen Punktdüsen, wie beim Astra K.
Habe sie heute geholt. Für die Montage warte ich bis es etwas wärmer wird. Ich glaube das Plastik weiß es auch zu schätzen ?.
-
Habe sie heute geholt. Für die Montage warte ich bis es etwas wärmer wird. Ich glaube das Plastik weiß es auch zu schätzen ?.
Viel spaß damit, wenn meine kommen habe ich auch vor das im Warmen zu machen
-
Was ich mittlerweile noch herausgefunden habe. Wenn man die Düsen bei einem A-Händler bezieht, also ohne Zwischenhändler, kosten sie nur knapp 7 Euro pro Stück ?.
-
Ich verbau sie im Insignia B. Da hört man bis jetzt nur gutes. Zum Verstellen gibts ein eigenes Werkzeug. Siehe Link :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07YTQFDPQ/ref=ox_sc_act_image_1?smid...
Vorsicht Leute!
Habe das Werkzeug gestern bekommen und es passt NICHT!!!
Bei den Fächerdüsen mit der GM-Teilenummer 39140052 sind zwei unterschiedliche Düsenöffnungen ( oben länger und unten nur eine kleine Öffnung ), das Werkzeug hat aber zwei lange Stangen.
Also passen diese leider nicht in die Fächerdüsen und somit ist das Werkzeug nicht brauchbar!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.