Ich hätt hier nen EbayLink wo man die Düsen bestellen kann.
Hallo zusammen,
das Angebot ist von Adam87 . Hab ihm schon angeschrieben. Im Moment hat er keine Düsen verfügbar.
Ich hätt hier nen EbayLink wo man die Düsen bestellen kann.
Hallo zusammen,
das Angebot ist von Adam87 . Hab ihm schon angeschrieben. Im Moment hat er keine Düsen verfügbar.
Ist richtig, sollte aber Ende nächster Woche bei mir klappen, da ich dann wieder in den USA bin.
Also meine Düsen, die ich jetzt getauscht hab zu den Vorgängern, sitzen auch bombe. Wackelt nix mehr. Im Stand sprühen sie auch wunderbar. Während der Fahrt könnten sie etwas höher kommen. Kann aber auch sein, dass es gestern daran lag, dass der Wassertank in den letzten Zügen war.
Also meine Düsen, die ich jetzt getauscht hab zu den Vorgängern, sitzen auch bombe. Wackelt nix mehr. Im Stand sprühen sie auch wunderbar. Während der Fahrt könnten sie etwas höher kommen. Kann aber auch sein, dass es gestern daran lag, dass der Wassertank in den letzten Zügen war.
Nee, das ist bei meinem K Facelift auch. Im Stand alles super, während der Fahrt drücken die eher auf den Wischerarm. Und mein Wischwassertank ist voll...
Deshalb wollte ich das Einstellwerzeug ja haben, aber finde leider kein passendes.
hmm... würde da jetzt spontan sagen, ohne groß drüber nachzudenken, entweder FOH oder mit einem kleinen Schraubendreher versuchen sie einzustellen. Hab den auch bestellt (bevor die Info kam, dass er nicht passt. Bin manchmal etwas zu fix... ) Geht heute mit der Post wieder retour. Der Postmensch muss heut klingeln, hab dafür gesorgt
Man kann diese aber definitiv nicht einstellen!
Man kann diese aber definitiv nicht einstellen!
Generell gar nicht? Also auch der FOH nicht?
Nein, die GM Düsen sind nicht einstellbar. Das Sprühbild sollte direkt nach Einbau einwandfrei sein.
Man muss auch vorsichtig sein wenn man mit einem Werkzeug ran geht, sonst ist das Sprühbild komplett zerstört.