• Hier sind die vom Chevrolet Cruze, die am Astra K passen. Schon lustig. Made in Germany und dann nicht in Germany zu bekommen. :D

https://www.ebay.de/itm/274394388846

Jaa Made in Germany und dann sowas... :D

Ähm ich hab die auch schon längere Zeit verbaut funktionieren super. Aber ich bin immer noch skeptisch ob die jetzt besser sind oder nicht. Kann es sein das man die auch mal sauber machen muss?

Wenn ich den Sprühhebel am Lenkrad betätige kommt erst leicht gefächerter Strahl und dann fächert sich der Nebel auf. Ist das auch bei Euch so?

MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Astra K ST, 1.6 CDTi, 136 PS, Business, Automatik

• erst leicht gefächerter Strahl und dann fächert sich der Nebel auf. Ist das auch bei Euch so?

Ja, ist bei mir auch so, von Anfang an nach Einbau. Da sind die Dinger ja sauber.

Ich denke mir das so, das in den ersten Sekunden des Sprühens noch nicht genug "Druck" vorhanden ist. Mir gefällt das Spritzbild trotzdem besser als bei den Originalen und es wird weniger Wischwasser verbraucht

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

• Sehr geehrte Fächerdüsenliebhaber und natürlich auch die anderen,

Ich würde Fächerdüsen aus Amerika bestellen, Kostenpunkt für ein Paar 40€. Hätte jemand Interesse an einem Paar dann schreibt mir bitte hier im Forum eine PN. Der Freund meiner Cousine würde mir diese Mitbringen wenn er aus den USA nach Deutschland kommt. Leider weiss ich noch nicht wann er seinen Besuch plant, aber mir ist das Lieber als das ich irgendeinem Onlineshop mein Geld anvertraue und dann außer Spessen nichts gewesen ist.

Danke MfG Netjer

Opel Astra K ST, 1.6 CDTi, 136 PS, Business, Automatik

• Tröstet dich zwar nicht wirklich, aber habe welche bei E- Bay Deutschland geschossen, glaub für 20 € das Paar.

Sprühen aber eher weiter unten, bei höheren Geschwindigkeiten sowieso.

Scheibe würd aber sauber, bin zufrieden.

Gruss Flo